Wie viele Entwickler arbeite ich viel auf einem Mac. Wenn ich eine ArcGIS Thick-Client-Anwendung ausführen muss, bleiben mir für mein System nur ein paar Optionen, von denen keine ideal ist:<\/P>
- Ich kann einen separaten, dedizierten Windows-Laptop haben, den ich überall mitnehme
- Das ist sicherlich machbar, aber was für eine lästige Sache. Außerdem, wenn man wirklich einen leistungsstarken Computer möchte, spricht man von mindestens 5,5-7 lbs.<\/LI><\/UL><\/LI>
- Ich kann einen separaten, dedizierten Windows-Desktop haben, auf den ich remote zugreife
- Das ist etwas vernünftiger, außer dass mein dedizierter Desktop rund um die Uhr laufen muss, damit ich bei Bedarf remote darauf zugreifen kann.<\/LI><\/UL><\/LI>
- Ich kann eine virtuelle Maschine auf meinem MacBook Pro ausführen
- Historisch gesehen habe ich das so gemacht, da alles lokal bleibt und ich mir keine Sorgen um die Internetverbindung machen muss. Aber heutzutage ist die Internetverbindung selten ein Problem.<\/LI>
- Das größte Problem, das ich hier festgestellt habe, ist, dass es schwierig ist, eine wirklich leistungsstarke Windows-VM zu bekommen, ohne in ein MacBook Pro für über 4.000 $ zu investieren, und selbst dann hat man eher eine mittelmäßige Windows-Arbeitsstation als etwas, das wirklich Daten verarbeiten könnte.<\/LI><\/UL><\/LI><\/UL>
<\/P>
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Ich könnte stundenweise für einen AWS Workspace bezahlen. Das würde mir erlauben, ein Windows-System mit Pro darauf zu starten, wann immer ich es brauche, und es auszuschalten, wenn nicht – ohne Probleme. Das einzige Problem ist, dass ArcGIS-Anwendungen wie Pro, ArcMap, CityEngine, Drone2Map usw. nicht im AWS Marketplace verfügbar sind. Das ist keine unüberwindbare Herausforderung. Ich könnte sicherlich die Installationsprogramme herunterladen und sie in meinen AWS Application Manager hochladen und installieren lassen, aber warum sollte ich das tun müssen? Esri sollte es mir leicht machen.<\/P>
<\/P>
Es gibt bereits einige leichte GIS- und Mapping-Anwendungen im AWS Marketplace, aber nichts Schwergewichtiges. Ich würde auch argumentieren, dass Esri diesen Zug besteigen sollte, bevor QGIS es tut.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Es wäre schön, jede der ArcGIS Thick Client-Anwendungen aus dieser Liste auswählen zu können:<\/P>