<\/HEAD>
Ich verstehe die Gründe dafür, die Kartensymbole oder Layer-Konfigurationen in jeder Webkarte nicht zu überschreiben, wenn die einzelnen Dienste überschrieben werden (um Konfigurationen über mehrere Webkarten hinweg zu schützen, die die Grundlage einer Webkarten-App bilden können), aber ich habe auch Webkarten, die davon profitieren würden, die Symbole oder Konfiguration einfach durch Neuschreiben des Dienstes ändern zu können. Das würde mir SO viel Zeit sparen, wenn es in den Webkarteneinstellungen ein Kontrollkästchen gäbe, um Layer-Updates in die Karte zu übertragen. <\/P>
<\/P>
Z.B. Ich habe 10 Webkarten, die auf einem Kartendienst basieren, den ich von AGS veröffentlicht habe. Jedes Mal, wenn ich die Dienste aktualisiere, um die Standardfeldwerte zu ändern, welche Felder beim Bearbeiten erforderlich sind, die Standard-Symbolgröße usw., muss ich die Webkarten neu erstellen, um diese Änderungen widerzuspiegeln, oder ich muss jeden einzelnen Layer in den Diensten meiner Webkarten manuell aktualisieren (was VIELE Layer sind). <\/P><\/BODY><\/HTML>