Wenn ich den NASA GIBS EPSG:3857 GetCapabilities<\/A> Endpunkt zu ArcGIS Online hinzufüge, wird dieser korrekt geparst und ich kann eine Ebene hinzufügen. ArcGIS Online parst jedoch die GC nicht, um die 'time' Dimension zu unterstützen. Ein Beispiel für ein Dimensionselement ist hier zu sehen:<\/P><Dimension><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><ows:Identifier><\/SPAN>time<\/SPAN><\/ows:Identifier><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><ows:UOM><\/SPAN>ISO8601<\/SPAN><\/ows:UOM><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><Default><\/SPAN>2017-04-03<\/SPAN><\/Default><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><Current><\/SPAN>false<\/SPAN></Current><\/SPAN><\/DIV><\/span></Value><\/span><\/div><\/span><\/div> Wenn ich einen Parameter über die Schnittstelle hinzufüge, wird er als Abfrageparameter angehängt und folgt nicht der ResourceURL im Capabilities-Dokument.
<Dimension><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><ows:Identifier><\/SPAN>time<\/SPAN><\/ows:Identifier><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><ows:UOM><\/SPAN>ISO8601<\/SPAN><\/ows:UOM><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><Default><\/SPAN>2017-04-03<\/SPAN><\/Default><\/SPAN><\/DIV><\/SPAN><Current><\/SPAN>false<\/SPAN></Current><\/SPAN><\/DIV><\/span></Value><\/span><\/div><\/span><\/div> Wenn ich einen Parameter über die Schnittstelle hinzufüge, wird er als Abfrageparameter angehängt und folgt nicht der ResourceURL im Capabilities-Dokument.
Ein Beispiel ist hier zu sehen:
https://gibs.earthdata.nasa.gov/wmts/epsg3857/best/AMSR2_Soil_Moisture_SCA_Day/default/< /a>{Time}/{TileMatrixSet}/{TileMatrix}/{TileRow}/{TileCol}.png
Beachten Sie, dass diese Verwendung von 'time' mit Anhang C der WMS-Spezifikation Version 1.3.0 konform ist, insbesondere unter Verwendung der Nomenklatur "min/max/resolution " für mögliche Werte.< /p>
Meine Idee/Anfrage ist also, dass ArcGIS benutzerdefinierte Dimensionen unterstützt, die in einem Capabilities-Dokument angegeben sind, insbesondere 'time'.< /p> < /body > < /html >
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.