Story Map - Inkonsistentes Zoom-Verhalten<\/P>
<\/P>
Video:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>ftp:\/\/setld@dist.setld.com\/Story_Map_Zoom_Weirdness_2017-03-24_163645.wmv<\/A><\/P>Beachten Sie, dass das Problem beim ersten Erreichen von BP auftritt. Beim zweiten Durchlauf verhält es sich jedoch normal.<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Dies ist seit über einem Jahr eine große Ärgernis in zahlreichen Story Maps, die ich erstellt habe.<\/P><\/P>Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache ist (vielleicht Erstellung auf verschiedenen Bildschirmen \/ Auflösungen) -- ich habe alle Karten neu ausgewählt, sichergestellt, dass alle Karten den gleichen Ausschnitt haben, ich habe die Haupteinstellungen neu gemacht, um den Ausschnitt zu übernehmen, alles durch benutzerdefinierte Einstellungen gelöscht, gespeichert und dann wieder auf Übernehmen zurückgesetzt usw. Nichts Offensichtliches behebt dieses Problem.<\/P><\/P>Die einzige Lösung könnte sein, alle Tabs zu löschen und neu zu machen (30 Minuten meiner Zeit verschwenden), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon gemacht habe und das Problem in einigen Story Maps weiterhin bestand. Gibt es eine Möglichkeit, das bitte zu beheben?<\/P><\/P>Hier ist die öffentliche, live Story Map:<\/P>https:\/\/setld.maps.arcgis.com\/apps\/MapSeries\/index.html?appid=25989cc814dd45a78a601d053acc71fd<\/A> <\/P><\/BODY><\/HTML>
Beachten Sie, dass das Problem beim ersten Erreichen von BP auftritt. Beim zweiten Durchlauf verhält es sich jedoch normal.<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Dies ist seit über einem Jahr eine große Ärgernis in zahlreichen Story Maps, die ich erstellt habe.<\/P><\/P>Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache ist (vielleicht Erstellung auf verschiedenen Bildschirmen \/ Auflösungen) -- ich habe alle Karten neu ausgewählt, sichergestellt, dass alle Karten den gleichen Ausschnitt haben, ich habe die Haupteinstellungen neu gemacht, um den Ausschnitt zu übernehmen, alles durch benutzerdefinierte Einstellungen gelöscht, gespeichert und dann wieder auf Übernehmen zurückgesetzt usw. Nichts Offensichtliches behebt dieses Problem.<\/P><\/P>Die einzige Lösung könnte sein, alle Tabs zu löschen und neu zu machen (30 Minuten meiner Zeit verschwenden), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon gemacht habe und das Problem in einigen Story Maps weiterhin bestand. Gibt es eine Möglichkeit, das bitte zu beheben?<\/P><\/P>Hier ist die öffentliche, live Story Map:<\/P>
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.