Ich möchte, dass das HTML-Datei-Tag 'file:\/\/' in ArcGIS Online und Web App Builder Pop-ups unterstützt wird. <\/P>
<\/P>
Hier ist der Grund. Meine Organisation möchte Hyperlinks zu einem Ordnerstandort haben. Wir haben dies getestet, indem wir virtuelle Verzeichnisse erstellt und eine URL verwendet haben, um auf die Dateien zuzugreifen. Es funktioniert einwandfrei, wenn der Link bis zur Dateierweiterung führt. Im Fall eines Ordners gibt es jedoch keine Dateierweiterung, daher funktioniert es nicht. Nur in einem Webbrowser (nicht mit ArcGIS Online) funktioniert die Eingabe einer URL (file:\/\/servername\/folder\/folder<\/A>) zu einem virtuellen Verzeichnisordner mit dem file-Aufruf, aber da das Datei-Tag in ArcGIS Online nicht unterstützt wird, funktioniert es in keiner unserer Anwendungen. <\/P><\/P>Hier sind die derzeit unterstützten HTML-Tags: Supported HTML013;ArcGIS Online Hilfe | ArcGIS<\/A> <\/P>Hier ist ein Beitrag, in dem ich die Antwort auf die Notwendigkeit des HTML-Datei-Tags gefunden habe: https:\/\/community.esri.com\/thread\/178494<\/A> <\/P><\/BODY><\/HTML>
Hier sind die derzeit unterstützten HTML-Tags:
Hier ist ein Beitrag, in dem ich die Antwort auf die Notwendigkeit des HTML-Datei-Tags gefunden habe:
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.