Es wäre großartig, wenn Arcgis Online<\/A> ein Update machen würde, sodass Personen mit einem ArcGIS-Konto Dokumente nur zur Ansicht mit ausgewählten Personen teilen könnten (z. B. innerhalb einer Organisation, einer Stadtverwaltung, einer gemeinnützigen Organisation usw.), auch wenn diese kein esri-Konto haben. Derzeit kann ich Karten, Dashboards usw. nur mit Personen innerhalb meiner Organisation teilen, die ein Konto haben, andernfalls müssen die Informationen öffentlich sein. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine Zwischenoption gäbe, die Artikel nur zur Ansicht innerhalb einer Organisation für eine vorbestimmte Arbeitsgruppe ermöglicht, nur wenn Personen einen direkten Link zum Produkt haben usw., anstatt dass sie nur für Kontoinhaber oder die allgemeine esri-Öffentlichkeit zugänglich sind. *Falls es dafür bereits eine Lösung gibt, lassen Sie es mich bitte wissen, denn ich würde sie voll ausnutzen!<\/P><\/BODY><\/HTML>
A share Link, like Google Drive or DropBox would be great. Even if just for read only viewing.
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.