<\/HEAD>
Ich habe kürzlich entdeckt, dass ich als Site-Administrator in AGOL in der Galerie nur einen sehr kleinen Bruchteil von allem sehe, was einem nicht registrierten Benutzer angezeigt wird. Ich war der Meinung, dass nur Elemente, die mit der Galeriegruppe geteilt wurden, dort verfügbar gemacht werden. Wie sich herausstellt, werden alle öffentlichen Materialien in der Galerie für nicht registrierte Betrachter angezeigt, unabhängig davon, ob sie in der Galeriegruppe sind oder nicht. Die Galeriegruppe scheint offenbar nur dazu zu dienen, Dinge vor registrierten Benutzern zu verbergen. Das erscheint mir sehr kontraintuitiv. <\/P>
Ich würde es begrüßen, wenn ESRI die Funktion so ändert, dass nicht registrierte Benutzer nur Elemente sehen, die 1. Mit der Öffentlichkeit geteilt UND 2. In der Galeriegruppe geteilt sind. Dies würde es uns ermöglichen, ein viel benutzerfreundlicheres Erlebnis für nicht registrierte Besucher zu bieten.<\/P>
Ich entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag gibt – ich habe eine schnelle Suche durchgeführt und nichts gefunden, daher hoffe ich, dass dies keine wiederholte Anfrage ist.<\/P><\/BODY><\/HTML>