Home
All Communities
Products
Developers
Industries
Global Communities
Services & Learning
Networks
Esri Events
ArcGIS Topics
User Groups
Events
ArcGIS Ideas
Community Resources
Community Blog
Community Feedback
Community Help
Member Introductions
MVP Program
Discussions
Help
Startseite
Produkte
ArcGIS Online
Verbesserung der Kompatibilität mit Virtualbox 4.3.2 auf der Mac-Plattform
AbrahamBrody
<\/HEAD>Ich habe versucht, ArcGIS online von einer ArcGIS Home-Benutzerinstallation unter Windows XP und Windows 7 auf meinem Mac mit Virtualbox 4.3.2 unter Mac OS X 10.9.1 auszuführen. Es hat in den letzten drei Monaten nicht funktioniert. Auf der ESRI DC Federal Konferenz sehe ich, dass einer Ihrer Präsentatoren ArcGIS online auf Parallels auf einem Mac verwenden kann. Nicht jeder kann sich Parallels leisten. Aus Trainingssicht müssen Sie Mac-Benutzern erlauben, eine kostenlose Virtualisierungslösung auf ihrem Mac zu verwenden, wie z.B. Virtualbox, das nur eine Windows-Lizenz kostet. Menschen, die sich weiterbilden, haben sehr begrenzte Mittel zum Ausgeben. Und der Mac ist zu einer wichtigen Plattform geworden. Wenn ich versuche, den ArcGIS online-Link aus ArcGIS Desktop zu starten, stürzt die Anwendung sofort mit einem Fehler ab, sobald ich ArcGIS online aus einem Menü oder Untermenü der Layer auswähle. Es fordert mich auf, den Fehler an ESRI zu melden.
<\/BODY><\/HTML>
Finde mehr Beiträge mit dem Tag
Closed
Status: Closed
Kommentare
SuzanneBoden
Here's some information from the Esri Ed Community about working with ArcGIS on a Mac. There may be something here that will help.
http://edcommunity.esri.com/software-and-data/mac-os-support
Nehmen Sie an der Unterhaltung teil
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.
Anmelden
Registrieren
Schnellzugriffe
Alle Communities
Neueste Beiträge
Benutzergruppen
Gefolgte Inhalte
Community-Hilfe