<\/HEAD>
In AGOL sollen Abfragen oder Filter nach dem aktuellen Datum unterstützt werden – egal, welches das aktuelle Datum ist. Diese Funktionalität sollte Teil der Filter für Layer, der Einstellung der Symbologie und innerhalb von Widgets sein. Derzeit muss man ein festes Datum auswählen oder den Benutzer auffordern, ein bestimmtes Datum einzugeben. Hier sind einige spezifische Anwendungsfälle:<\/P>
- Ich möchte, dass unser Außendienstteam sehen kann, welche Fälle ihnen heute zugewiesen (oder erstellt) wurden, also würde ich den Filter/Abfrage basierend auf unseren Feldern 'dateAssigned' oder 'dateCreated' = aktuelles Datum einstellen.<\/LI>
- Ich möchte, dass unsere Datenprüfer die heute bearbeiteten Daten überprüfen. Ich würde einen Layer-Filter setzen, bei dem unser Feld 'dateEdited' = aktuelles Datum ist.<\/LI>
- In vielen Fällen muss das Außendienstteam das Alter eines Arbeitsauftrags kennen – ältere Arbeitsanfragen sollten zuerst bearbeitet werden – wobei das "Alter" eines Arbeitsauftrags auf (aktuelles Datum - 'dateCreated') basiert <\/LI><\/UL><\/BODY><\/HTML>