Ich habe einen Map Service neu veröffentlicht, um die Symbologie zu aktualisieren, und sie wurde im Web Map nicht aktualisiert. Ich habe diesen Artikel https:\/\/support.esri.com\/en\/technical-article\/000014102<\/A> gefunden, der vorschlägt, die Layer zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Allerdings habe ich die Symbologie-Konfiguration von Anfang an nicht geändert. Diese Problemumgehung ist inakzeptabel, da ich dann ALLE meine Arbeiten zur Konfiguration des Web Map erneut durchführen müsste.<\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P>Ich habe die Konfiguration der Pop-ups eingestellt und benutzerdefinierte Labels gesetzt (da die, die ich vor der Veröffentlichung meines AGS Service erstellt hatte, im Web Map nicht erschienen sind... Es waren benutzerdefinierte Ausdrücke und enthielten eine "newline", die in Arcade ebenfalls nicht unterstützt wird). Als ich die Labels erstellte, hat AGOL automatisch Symbologie-Informationen im Web Map JSON gespeichert (das habe ich durch ago-assistant herausgefunden). Daher denkt AGOL, dass ich benutzerdefinierte Symbologie auf die Layer angewendet habe, obwohl ich das nicht getan habe. Wenn ich den Map Service neu veröffentliche, wird die Symbologie daher nicht aktualisiert (siehe oben genannten Artikel). Dies verursacht ein Problem, da ich diese gesamte Konfiguration jedes Mal neu machen muss, wenn ich die Symbologie des Map Service aktualisieren und dies in meinem Web Map anzeigen lassen möchte. Ich möchte eine Verbesserung anregen, dass Symbologie-Informationen nur dann im JSON gespeichert werden, wenn ich tatsächlich die Symbologie über die Tools in AGOL aktualisiere (nicht wenn ich Labels hinzufüge). Mindestens sollte der oben genannte Artikel aktualisiert werden...<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/SPAN><\/P>Ich habe die Konfiguration der Pop-ups eingestellt und benutzerdefinierte Labels gesetzt (da die, die ich vor der Veröffentlichung meines AGS Service erstellt hatte, im Web Map nicht erschienen sind... Es waren benutzerdefinierte Ausdrücke und enthielten eine "newline", die in Arcade ebenfalls nicht unterstützt wird). Als ich die Labels erstellte, hat AGOL automatisch Symbologie-Informationen im Web Map JSON gespeichert (das habe ich durch ago-assistant herausgefunden). Daher denkt AGOL, dass ich benutzerdefinierte Symbologie auf die Layer angewendet habe, obwohl ich das nicht getan habe. Wenn ich den Map Service neu veröffentliche, wird die Symbologie daher nicht aktualisiert (siehe oben genannten Artikel). Dies verursacht ein Problem, da ich diese gesamte Konfiguration jedes Mal neu machen muss, wenn ich die Symbologie des Map Service aktualisieren und dies in meinem Web Map anzeigen lassen möchte. Ich möchte eine Verbesserung anregen, dass Symbologie-Informationen nur dann im JSON gespeichert werden, wenn ich tatsächlich die Symbologie über die Tools in AGOL aktualisiere (nicht wenn ich Labels hinzufüge). Mindestens sollte der oben genannte Artikel aktualisiert werden...<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.