Ich verwende den Find-Parameter der WAB-URL, z. B. http:\/\/<\/A><Ihre Portal-URL>\/apps\/webappviewer\/index.html?find=10237549<\/P><\/P><\/P>Ich habe mehrere GeoCoder konfiguriert, und es scheint, dass alle durchsucht werden, wenn die URL verarbeitet wird. Dies erscheint hinsichtlich der Leistung recht aufwendig. Außerdem kann, wenn der Find-Wert in mehr als einem GeoCoder vorhanden ist, der falsche GeoCoder einen Wert zurückgeben.<\/P><\/P>Es wäre nützlich, angeben zu können, welcher GeoCoder durch den Find-Parameter durchsucht werden soll.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Ich habe mehrere GeoCoder konfiguriert, und es scheint, dass alle durchsucht werden, wenn die URL verarbeitet wird. Dies erscheint hinsichtlich der Leistung recht aufwendig. Außerdem kann, wenn der Find-Wert in mehr als einem GeoCoder vorhanden ist, der falsche GeoCoder einen Wert zurückgeben.<\/P>
Es wäre nützlich, angeben zu können, welcher GeoCoder durch den Find-Parameter durchsucht werden soll.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.