Home
All Communities
Products
Developers
Industries
Global Communities
Services & Learning
Networks
Esri Events
ArcGIS Topics
User Groups
Events
ArcGIS Ideas
Community Resources
Community Blog
Community Feedback
Community Help
Member Introductions
MVP Program
Discussions
Help
Startseite
Produkte
ArcGIS Online
Telekommunikationserweiterung für ArcGIS
PaulScipione2
<\/HEAD>Ich benutze ArcInfo & ArcGIS seit den frühen 90er Jahren. Ich liebe die neue ArcGIS-Software, aber ESRI muss daran arbeiten, branchenspezifische Erweiterungen zu erstellen, damit Kunden nicht zu einem anderen Anbieter wechseln müssen, der möglicherweise keine erfolgreiche Implementierung auf Basis von ArcGIS für diese Branche durchführt. Ich bin bei einem neuen Arbeitgeber, einem kleinen Telekommunikationsunternehmen, das das M4-Softwarepaket verwendet. Obwohl es beeindruckend ist und speziell auf Telekommunikation ausgerichtet ist, leide ich unter Entzug von ArcGIS. Im Ernst. Ich würde gerne eine ArcGIS-zentrierte Erweiterung sehen, die Telekommunikation adressiert, als direkten Konkurrenten zum M4-Produkt sowie zu allen anderen, die für und von Telecos verwendet werden. Gibt es eine Chance, dass dies bereits in Arbeit ist? Ich vermisse mein ArcGIS!
<\/BODY><\/HTML>
Finde mehr Beiträge mit dem Tag
Closed
Status: Closed
Kommentare
GregRieck
Check out
OSPInSight
LindsayThomas
Check out the Telecom Resource Center. It has industry specific maps and apps (toolbars too).
http://resources.arcgis.com/content/telecommunications/about
AnnaPereira
Check out
Sunvizion
PaulScipione2
Thanks. Looking at Telvent and Palmetto Engineering (Crescent Link). Both have their strengths.
Anonymous User
A little late to this post, but you should check out
Enghouse's NetDesigner
solution. . .
Nehmen Sie an der Diskussion teil
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.
Anmelden
Registrieren
Schnellzugriffe
Alle Communities
Neueste Beiträge
Benutzergruppen
Gefolgte Inhalte
Community-Hilfe