<\/HEAD>
Ich habe einen Service mit Hunderten von Layern. Es dauert derzeit mehrere Stunden, um die Popups für alle Sublayer einzuschalten. Man muss sie einzeln aktivieren. Außerdem springt die Liste nach dem Einschalten eines Popups wieder an den Anfang zurück. Das verlängert die Zeit, um alle einzuschalten, erheblich. Ich möchte sie alle auf einmal einschalten können. (eine Option für den Service im ... Menü, um alle Popups gleichzeitig einzuschalten)<\/P>
<\/P>
Außerdem haben viele Benutzer noch Server 10.2 oder älter. Sobald man die Layer-Reihenfolge hinzufügt, entfernt oder ändert, funktionieren alle Popups nicht mehr und ich muss einen halben Tag damit verbringen, die Popups neu zu erstellen, weil sich die Layer-IDs geändert haben. Ich weiß, dass dies in Server 10.3+ behoben ist. Ich wünschte, sie könnten das rückwirkend auf AGOL für 10.2 und früher beheben, vielleicht indem geprüft wird, ob die Layer-Namen übereinstimmen, aber das ist zweitrangig und wird wahrscheinlich nicht berücksichtigt werden; die Lösung wird ein Update sein, das wir schließlich durchführen werden. Ich gebe dies nur als Kontext an, warum wir eine Master-"Ein"-Taste für alle Popups in einem Service so sehr schätzen würden!
Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung.<\/P><\/BODY><\/HTML>