<\/HEAD>
Fügen Sie dem JS API und AGOL Measure-Widget einen orthogonalen Modus hinzu. Und fügen Sie Snapping hinzu; mit vom Programmierer und\/oder Benutzer angegebenen Layern, an denen geschnappt werden kann. Machen Sie beide Funktionen über Tastenkombinationen und\/oder auch über die grafische Benutzeroberfläche zugänglich (könnte besser auffindbar sein; aber es könnte schöner sein, sie für Profi-Apps für Power-User per Tastenkombination zu verstecken). Ich schlage auch vor, beide Funktionen dem Editing-Widget hinzuzufügen. Ich hätte das gerne in 3.x (weil wir WAB 2D verwenden), aber ich vermute, es wird wahrscheinlich erst in 4.x erscheinen.<\/P>
<\/P>
Der Ortho-Modus bei der Messung war tatsächlich eine Sache, die mir in AutoCad gefallen hat, da sie einfach und gut funktioniert.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Jianxia Song<\/A> Hier ist mein Beispiel für eine User Story - ich wollte eine 30-Fuß-Dienstbarkeit von einer Grundstücksgrenze an einigen Stellen messen. Ich möchte an einigen Stellen eine gerade Linie im 90-Grad-Winkel messen, natürlich beginnend an der Grundstücksgrenze (daran geschnappt). Derzeit wird "geschätzt", was nicht optimal ist.<\/P><\/BODY><\/HTML>