<\/HEAD>
Wir wissen, dass wir die beste GIS-Technologie habenaber oft sind es die vielen Projektmanagement-Komponenten, die ein Projekt zur Anwendung der Technologie erfolgreich machen - von der Ausrichtung an den Geschftsbedrfnissen, dem Risikomanagement, der Annahme eines agilen Ansatzes fr Ihre Arbeit bis hin zur richtigen Personalbesetzung. <\/STRONG><\/P><\/P>Ich freue mich, dass die bevorstehende Esri User Conference mir und meinen Kollegen die Gelegenheit gibt, 1-1 mit Esri-Nutzern zu sprechen und Ihnen zu helfen herauszufinden, wie Sie Ihre GIS-Projekte auf Erfolgskurs bringen knnen. <\/STRONG><\/P><\/P>Besuchen Sie mich und meine Kollegen im Bereich Guiding Your Geospatial Journey in der Expo-Halle oder in einer unserer Sitzungen<\/STRONG>:<\/STRONG><\/P><\/P>Technische Workshops<\/SPAN><\/P><\/TD><\/TR>Dienstag, 9. Juli
Location: SDCC - Rume<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/TD><\/TR>10:00 Uhr<\/SPAN><\/P><\/TD>Esri Best Practices: Wie man ein erfolgreiches GIS-Projekt durchf\u0004hrt<\/A><\/SPAN><\/P><\/TD>SDCC, Raum 16 A<\/SPAN><\/P><\/TD><\/TR>Dienstag, 9. Juli Location: Hilton - R\u0004ume<\/STRONG><\/SPAN>
12:15 Uhr
Projektmanagement in GIS Special Interest Group (SIG)
Hilton Bayfront, Indigo Ballroom A/E
Mittwoch, 10. Juli Location: SDCC - R\u0004ume
10:00 Uhr
Esri Best Practices: Agiles Projektmanagement
SDCC, Raum 30A
Mittwoch, 10. Juli Location: SDCC - R\u0004ume
13:oo Uhr
Esri Best Practices: Anforderungen sammeln & verwalten f\u0004r erfolgreiche GIS-Projektes
SDCC, Raum 30A
< P >< SPAN style = "font-size : 10 . 0 pt ; " > Donnerstag , 11 . Juli </ SPAN > & nbsp ; Location< SPAN style = "color : #221e1f ; font-size : 10 . 0 pt ; " >< STRONG > : SDCC - R\u0004ume </ STRONG > </ SPAN > </ P > </ TR > < TR > < TD bgcolor = "# F0 F5 F6 " width = "108 " > < P > < SPAN style = "font-size : 8 . 0 pt ; color : #221e1f ; " >16 : 000 pm</ SPAN > </ P > </ TD > ... width="108"><\/TD><\/TD><\/TD><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE>
Expo-Bereich<\/STRONG><\/P>Besuchen Sie uns, um sich 1-zu-1 mit Esri-Mitarbeitern zu vernetzen und mehr über Geospatial Strategy im Guiding Your Geospatial Journey Bereich<\/A> zu erfahren.<\/P>Dienstag, 9. Juli 9:00 Uhr 6:00 Uhr<\/P>
Mittwoch, 10. Juli 9:00 Uhr 6:00 Uhr<\/P>
Donnerstag, 11. Juli 9:00 Uhr 4:00 Uhr<\/P><\/BODY><\/HTML>