<\/HEAD>
Lösung mit ESRI<\/P>
-Verwendung von Arcpad<\/P>
-Aufklärung (Drohnen)<\/P>
-Analyse und Beratung mit Nutzung von Informationen <\/P>
-3D-Lösung zur Ansicht der Aufklärung<\/P>
-Wetter unter Nutzung des Geländes<\/P>
-Zukünftige Möglichkeiten<\/SPAN><\/P>-Cyber-Sicherheit und Hacking <\/SPAN><\/P>-ESRI und der Einsatz von Drohnen für die Sicherheit <\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P>ZUSAMMENFASSUNG<\/SPAN><\/STRONG><\/P><\/SPAN><\/STRONG><\/P>In der Welt der Hochtechnologie spielt das Militär eine große Rolle. Nicht nur in den Niederlanden oder bei Übungen, sondern auch in Kooperationen wie der NATO.<\/EM><\/DIV> <\/EM><\/DIV>Mit meinem 12-jährigen Hintergrund als Soldat und jetzt als Zivilist in einer kommerziellen Organisation (Ordina) habe ich ein gutes Verständnis dafür, wo Zivilisten und Militär zusammenarbeiten können.<\/EM><\/DIV> <\/EM><\/DIV>Im Laufe der Jahre nutzt das Militär verschiedene Methoden, um an Informationen zu gelangen. Ich habe ESRI verwendet, um die Analyse und Beratung für die Kommandotruppen auf die nächste Stufe zu heben. Zum Beispiel nimmt die Aufklärung Informationen (wie Arcpad) vor den Linien auf und bringt diese zurück. Je schneller sie diese zurückbringen können, desto besser sind die Informationen zur Analyse und letztendlich zur Befehlsgebung an die Truppen.<\/EM><\/DIV> <\/EM><\/DIV>Es gibt verschiedene Wege, Informationen an ihr Ziel zu bringen. Im Moment dauert dies zu lange und kann mit den richtigen Sicherheitsmaßnahmen schneller erfolgen.<\/EM><\/DIV>Der Einsatz von 3D zeigt ihnen, ob sie auf einem Weg von Bedrohungen (oder Feinden) entdeckt werden.<\/EM><\/DIV>Diese Sicht kann durch den Einsatz von Drohnen zur Aufklärung erweitert werden. Aber ... es gibt immer Hacker, die sie lahmlegen können.<\/EM><\/DIV> <\/EM><\/DIV>Gelände- und Wetterinformationen zur Beratung sind die Grundlage für Lösungen, die für die Kommandeure erstellt werden. Sie benötigen eine gute Sicht auf das Gelände. Lohnt es sich zu fahren oder besser zu fliegen? Gibt es Bedrohungen im Gelände (wie Bomben)? Der Kommandeur kann historische Ansichten über frühere Bedrohungen nutzen, um noch bessere Entscheidungen zu treffen. <\/EM><\/DIV> <\/EM><\/DIV>Ich werde Ihnen all dies auf einer kurzen Reise erläutern, wie man ESRI-Software für militärische Analysen und Entscheidungsfindung einsetzt.<\/EM><\/DIV> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>