<\/HEAD>
Bereit, mehr über die Herstellung von Widgets zu lernen, als du je wolltest? <\/SPAN><\/P>Müde darauf zu warten, dass Robert Scheitlin eine neue Version von eSearch macht? (Spaß, er macht großartige Arbeit).<\/SPAN><\/P>Hör auf, bei der Arbeit zu schlafen, und fang an, bei der Arbeit zu fegen!<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Lerne in nur 25 Minuten, wie dieser bescheidene Programmierer ein benutzerdefiniertes Straßenreinigungs-Widget gebaut hat und wie du das auch kannst! Sicher, du könntest einfach die ESRI WAB Entwicklerhandbücher lesen, so wie ich es getan habe, aber dann würdest du all meine lustigen Tipps verpassen.<\/SPAN><\/P><\/P>Inklusive<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Von der Wiege bis zur Bahre – Verwaltung des Lebenszyklus deiner Widgets<\/SPAN><\/P>Geoprocessor? Ich kenne sie kaum – JavaScript-Verarbeitung von mehrseitigen PDFs<\/SPAN><\/P>Schau dir die großen Diagramme bei diesem Typen an – Animation von Diagrammen für eine schicke Anzeige<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Aber im Ernst, wenn du jemals Web App Builder benutzt und tiefer einsteigen möchtest, schau dir meine Präsentation an und ich verspreche dir, du kannst das eine oder andere lernen.<\/P><\/P>Formale Beschreibung<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Im Maricopa County ist Straßenreinigung eine vertraglich geregelte Wartungsfunktion, die überwacht werden muss, um sicherzustellen, dass die Arbeit richtig ausgeführt wurde und alle Bereiche tatsächlich rechtzeitig gereinigt wurden.<\/SPAN> Die Verbesserung der Überwachung durch den Einsatz von GPS-Tracking, Web Mapping und maßgeschneiderten Tools hat den Inspektionsprozess erheblich beschleunigt und verbessert, ermöglicht eine schnelle Überprüfung von Rechnungen und senkt die Kosten.<\/SPAN><\/P>Die Schritte zum Bau praktischer benutzerdefinierter Widgets werden Thema dieser Präsentation sein, einschließlich wertvoller Tipps, Zeitersparnisse und Erkenntnisse.<\/SPAN><\/P><\/P><\/P>
<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>