<\/HEAD>
Die Federal User Conference in diesem Jahr war sowohl sehr unterhaltsam als auch äußerst aufschlussreich. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, so viele verschiedene Menschen zu treffen, die alle bestrebt sind, die Mission ihrer Behörde voranzutreiben. Besonders gefallen haben mir die Spotlight-Vorträge; ich habe nur 15 Minuten Zeit, um ein Thema hervorzuheben, das Interesse der Teilnehmer zu wecken und eine Diskussion zu starten. Angesichts der Zeit, die ich nach meiner Sitzung in der Umgebung verbracht habe, habe ich entweder einen schrecklichen Job gemacht, mich klar auszudrücken, oder ich habe mein Ziel erreicht, Interesse zu wecken und eine Diskussion zu starten. Vielen Dank an alle, die geblieben sind, um über die Cloud-Adoption-Reise Ihrer Organisation zu sprechen.<\/P>
<\/P>
Für diejenigen, die den Vortrag verpasst haben, teile ich meine Folien, um die Diskussion am Laufen zu halten. Bitte kommentieren Sie, antworten Sie und teilen Sie Ihre Erkenntnisse aus den Erfahrungen Ihrer Organisation. Was hat sich als hilfreich erwiesen? Was hätten Sie gerne gewusst, bevor Sie begonnen haben? Ich freue mich darauf, von Ihren Erfahrungen zu hören.<\/P><\/BODY><\/HTML>