<\/HEAD>
Aufgabe:<\/STRONG><\/P>Erstellen Sie Daten, die in einem oder mehreren PDF-Berichten zusammengefasst werden. Jeder Bericht enthält ein Kartenbild, eine Legende, eine Tabelle unbestimmter Länge, eine Kopfzeile und eine Fußzeile. Die Berichtserstellung wird von einer Anwendung gestartet, die Karten anzeigen kann, aber wahrscheinlich keine Karte anzeigt, wenn der Bericht angefordert wird. Der Benutzer könnte eine Skinny-Band Internetverbindung (keine Breitband-Internetverbindung) haben.<\/P><\/P>Lösung:<\/STRONG><\/P>Ich habe drei Optionen für die Erstellung des Kartenbildes in Betracht gezogen, alle unter Verwendung der Export Web Map Task.<\/P><\/P>Erstellen Sie die Karte in einem Browserfenster mit der JavaScript API.<\/P><\/P>Definieren Sie die Karte in einer Vorlage und verwenden Sie eine Geoverarbeitungsaufgabe, um zur Position zu schwenken und Definitionsabfragen einzustellen, um überflüssige Features zu eliminieren.<\/P><\/P>Verwenden Sie eine Geoverarbeitungsaufgabe, um ein JSON-Objekt zu erstellen, das die Karte unter Verwendung der ExportWebMap<\/STRONG> Specification<\/STRONG> in der REST API<\/STRONG> definiert.<\/P><\/P>Die erste Option war nicht praktikabel, da sie erforderte, die Kartendaten an den Client und dann zurück an den Server zu übermitteln. Eine schlechte Idee, selbst wenn der Benutzer nicht mit einer Skinny-Band Internetverbindung belastet ist.<\/P><\/P>Die zweite Option wäre schwer zu warten gewesen, besonders in mehreren Umgebungen (Entwicklung, Staging und Produktion).<\/P><\/P>Ich habe die dritte Option wegen ihrer Flexibilität, Erweiterbarkeit, ihrer Nutzung der serverseitigen Verarbeitung und ihrer Fähigkeit ausgewählt, direkt auf die Geodatabase zuzugreifen.<\/P><\/P>In dieser Präsentation werde ich den Teilnehmern einen Umriss für ein Python-Skript bereitstellen, das ein Kartenbild erstellt.<\/P><\/BODY><\/HTML>