<\/HEAD>
Ich habe eine Notfallmanagement-Plattform entwickelt, die die Geschichte von Waldbränden und Notfalldiensten visualisiert, indem sie Live-Datenfeeds verwendet, und es dem Benutzer ermöglicht, personalisierte Markierungsänderungen vorzunehmen. Bekannt im Bereich Emergency Response als Battle Command Display oder Common Operational Picture, war mein Ziel, ein sinnvolles Produkt für ungeschulte Benutzer bereitzustellen, das auch die einfachsten Internetnutzer problemlos verwenden können. Durch die Verwendung von einfachem HTML5-Code habe ich eine Esri WebApp in meine Website eingebettet, die Open-Source-Daten und Feeds nutzt. Meine professionelle GIS-Erfahrung basiert auf militärischem und Notfalleinsatz, und dies ist ein funktionierendes Projekt, Teil meiner Masterarbeit für meinen Masterabschluss in Geographic Information Systems & Technology an der University of Southern California, Sommer 2016.<\/SPAN><\/P><\/P>
<\/P>Emergency Management Website: http:\/\/www-scf.usc.edu\/~rmock\/index.html<\/A><\/EM><\/P><\/BODY><\/HTML>