<\/HEAD>
So hat KDOT die PM2 Pavement Condition Zusammenfassungsdaten aus den Daten extrahiert, die von unserem HPMS Dashboard für die Verwendung durch unsere MPOs bereitgestellt wurden. <\/P>
<\/P>
Hier sind die Schwellenwerte:<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Dann fügen Sie diese Wendung hinzu:<\/P>
Damit das zehnte Meilen-Segment als 1fcnk7 gilt, mfcssen alle drei Madfnahmen 1fcnk7 sein. Wenn zwei davon 1schlecht7 sind, dann ist das Gesamtergebnis 1schlecht7. <\/SPAN><\/P><\/P>Also habe ich zune4chst Felder ffcr die Madfnahme "LEVEL" hinzugeffcgt, und so habe ich diese Madfnahmen interpretiert, von 12fgut bis 32fschlecht, unter Verwendung des folgenden Codes ffcr SQL Server Management Studio.<\/P><\/P>Die Fahrbahnoberfle4chentypen sind natfcrlich die HPMS codierten Werte.<\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>update<\/SPAN> [shared]<\/SPAN>.<\/SPAN>[PM2_2017]<\/SPAN><\/P> <\/SPAN>set<\/SPAN> IRI_LEVEL <\/SPAN>=<\/SPAN> 0<\/SPAN>,<\/SPAN> RUTTING_LEVEL <\/SPAN>=<\/SPAN> 0<\/SPAN>,<\/SPAN> CRACKING_LEVEL <\/SPAN>=<\/SPAN> 0<\/SPAN>,<\/SPAN> FAULTING_LEVEL <\/SPAN>=<\/SPAN> 0<\/SPAN>,<\/SPAN> [PM_LEVEL] <\/SPAN>=<\/SPAN> 0<\/SPAN><\/P> <\/SPAN>where<\/SPAN> 1<\/SPAN>=<\/SPAN>1<\/SPAN><\/P>
update [shared].[PM2_2017]
set IRI_LEVEL =1
where IRI_VN <95
AND SURFACE_TYPE_VN NOT IN (0,1,11)
set IRI_LEVEL =2
where IRI_VN >=95 and IRI_VN <=
170 AND SURFACE_TYPE_VN NOT IN (0,1,11);
set IRI_LEVEL =3
where IRI_VN >
170 AND SURFACE_TYPE_VN NOT IN (0,1,11)
set RUTTING_LEVEL =1
where RUTTING_VN <
0.2 AND SURFACE_TYPE_VN IN (2,6,7,8)
9.5pt; Farbe: schwarz;"> 2
wo RUTTING_VN >= 0.2 und RUTTING_VN <=0.4
UND SURFACE_TYPE_VN IN (2, 6, 7, 8)
set RUTTING_LEVEL = 3
wo RUTTING_VN >0.4
UND SURFACE_TYPE_VN IN (2,wo CRACKING_percent_VN >10
UND SURFACE_TYPE_VN IN (5);
set CRACKING_LEVEL = 3
wo CRACKING_percent_VN >15
UND SURFACE_TYPE_VN IN (10, 3, 4);
  ; set CRACKING_LEVEL =3
  ; wo CRACKING_percent_VN >20
UND SURFACE_TYPE_VN wo IRI_LEVEL =1 UND CRACKING_LEVEL = 1 UND (RUTTING_LEVEL = 1 ODER FAULTING_LEVEL = 1)
set PM_LEVEL = 3
wo (IRI_LEVEL =3 UND CRACKING_LEVEL = 3)
OR (IRI_LEVEL = 3 AND RUTTING_LEVEL = 3)
OR (IRI_LEVEL = 3 AND FAULTING_LEVEL = 3)
OR (CRACKING_LEVEL = 3 AND FAULTING_LEVEL = 3)
set PM_LEVEL = 2
where IRI_LEVEL != 0 AND IRI_LEVEL != 0 AND (RUTTING_LEVEL != 0 OR FAULTING_LEVEL != 0)
AND PM_LEVEL not in (1, 3)
Die Ergebnisse für jedes HPMS-Jahr werden hier auf unserer ArcGIS Online-Seite veröffentlicht.
http://ksdot.maps.arcgis.com/home/group.html?id=2f2d331c83d64e8882877cad7e18661b#overview
Dies war nicht die einfachste Kartierung, die ich gemacht habe, daher dachte ich, es wäre gut, die Formel zu teilen, wie wir bei KDOT die PM2-Regeln interpretieren.
Vielleicht werde ich das nächste Mal das HPMS-Jahr parametrisieren, aber vorerst habe ich dies nur für zwei Jahre gemacht.