<\/HEAD>
Am Montag, den 2. November 2015, erkundeten meine Erdkundeschüler der 6. Klasse die Geoinquiry „Mines and Mining“. Mineralien und Bergbau sind Themen im Lehrplan der Erdwissenschaften. Als erstmaliger Lehrer für Earth System and Space Science hilft mir diese Geoinquiry, die Themen interessant zu gestalten und versetzt die Schüler in den Tagebau, während sie durch Erkundung lernen.<\/P>
<\/P>
Ein Schüler rief aus: „Eine topografische Karte!“ Ein anderer teilte mit, wie er die West-Ost-Richtung zur Vermessung der Mine bestimmt hat. Ich leitete die Schüler zu Google images weiter, damit sie einen Vergleich zwischen der GIS-Karte und einem Foto anstellen konnten. Ein weiterer Schüler war stolz darauf, ein Diagramm gefunden zu haben, das die Lebensdauer verschiedener Metalle anzeigt.<\/P>
<\/P>
Diese Geoinquiry ist eine großartige „Einstiegs“-Aktivität. Die Verbindung zwischen der Karte und den eingebetteten Informationen macht die Konzepte für meine unglaublich neugierigen Sechstklässler leicht zugänglich.<\/P><\/BODY><\/HTML>