Hier sind die Fragen und Antworten vom Demystifying ArcGIS Online<\/A> Meetup.<\/P><\/P>F1: Was sind credits?<\/LI>A1: Bitte sehen Sie Folgendes: http:\/\/www.arcgis.com\/features\/plans\/credits.html <\/A> <\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F2: Wo werden Ihre Daten gespeichert, wenn Sie keinen Server haben?<\/LI>A2: Wenn Sie Dienste mit den gehosteten Kachel- und Feature-Service-Funktionen von ArcGIS Online veröffentlichen oder Shapefiles, CSV-Dateien und andere Dokumente hinzufügen, werden die Daten in der Cloud gespeichert.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F3: Wie kann ich eine file geodatabase mit ArcGIS online verwenden?<\/LI>A3: Sie können file geodatabases verwenden, um Dienste zu veröffentlichen, die Sie in ArcGIS Online nutzen können.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F4: Die Richtung der in GIS für Abwasserleitungen gezeichneten Linien zu sehen ist sehr wichtig für die Bestimmung des Beckenflusses. ArcMap erlaubt es Ihnen, Pfeile am Ende für die Symbolik zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, Linien in ArcGIS Online mit einem Richtungspfeil oder Pfeil am Ende zu symbolisieren?<\/LI>A4: Sie können Pfeilsymbole für Punkte drehen, aber Linien mit Pfeilen wurden noch nicht implementiert. Sie können Inhalte aus ArcGIS for Desktop veröffentlichen, die Richtungs pfeile enthalten.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F5: Wie können Sie ein im Feld aufgenommenes Foto mit einem Feature verknüpfen, wenn Sie ArcGIS for Collector verwenden?<\/LI>A5: ArcGIS Collector verknüpft das Foto automatisch mit dem Feature. Intern wird es als Anhang an ein Feature in einem Feature-Service gespeichert.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F6: Wenn Sie die Excel-Tabelle in die Karte ziehen, zoomt sie dann automatisch auf den Bereich?<\/LI>A6: Ja, sie zoomt automatisch auf einen Bereich, der alle Features in der Tabelle umfasst.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F7: Können Sie Organisationsstruktur-Elemente wie Gruppen, Benutzer, Berechtigungen oder Dienste und Karten als Listen in eine .csv- oder Excel-Tabelle exportieren?<\/LI>A7: Dies steht auf der Liste für eine zukünftige Erweiterung. Andere derzeit verfügbare Tools sind wie folgt:Organisationswerkzeuge verfügbar auf GitHub (Beachten Sie, dass die GitHub-Tools nicht unterstützt werden):<\/SPAN>https:\/\/github.com\/Esri\/ago-admin-wiki\/wiki\/Tools<\/A><\/LI><\/UL><\/LI>Besonders interessante Tools:http:\/\/maps.esri.com\/AGSJS_Demos\/templates\/ItemInfo\/index.html<\/A><\/LI>http:\/\/bosdemo2.esri.com\/Apps\/AGOLCat\/<\/_A> Gehostete Publishing-Funktionen, indem Sie einfach Ihre vorhandenen Dienste in Ihrer Organisation registrieren, werden diese leichter auffindbar und können in Webkarten und Apps verwendet werden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F15: Müssen Sie Dienste von einem Server registrieren? Was bedeutet "registrieren"?<\/LI>A15: Registrieren bedeutet einfach, diese Dienste als Service-Elemente hinzuzufügen, damit sie entdeckt und zur Erstellung von Webkarten und Apps verwendet werden können.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F16: Wie verbinden Sie ArcGIS Online mit einem sicheren WMS-Dienst? Ist das möglich?<\/LI>A16: Sichere WMS-Dienste werden derzeit nicht unterstützt.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F17: Wenn ein Fehler im Esri-Basiskarteninhalt entdeckt wird, wie kann man ihn korrigieren lassen?<\/LI>A17: Sie können unsere Community Map Program-Administratoren informieren, indem Sie eine E-Mail an senden:<\/SPAN>communitymaps@esri.com<\/A><\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F18: Wir haben die ArcGIS-App für iOS verwendet. ArcGIS Collector wurde erwähnt, aber was ist die beste mobile App zum Anzeigen von AGOL-Karten und -Daten?<\/LI>A18: Die ArcGIS für iOS-App wurde eingestellt. Ihre beste Lösung für die Felddatenerfassung ist Collector for ArcGIS oder eine der Web-App-Vorlagen, die für die Zusammenarbeit entwickelt wurden. Ihr Esri-Kundenbetreuer kann Ihnen helfen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F19: Wenn ein Feature-Layer mit allen geteilt wird und die Bearbeitung aktiviert ist, bedeutet das, dass jeder diesen Feature-Layer bearbeiten kann?<\/LI>A19: Nein, Sie können die Feature-Bearbeitung auf diejenigen beschränken, die Zugriff auf die Anwendung oder den bearbeitbaren Layer haben, und steuern, ob alle Benutzer Features bearbeiten können oder ob Features nur von ihren Eigentümern bearbeitet werden dürfen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F20: Wird diese Präsentation nach diesem Seminar verfügbar sein?<\/LI>A20: Ja, dieses Video wird auf www.esriurl.com\/pwgeonet <\/A> verfügbar sein.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F21: Wie integrieren sich Portal und ArcGIS Online miteinander?<\/LI>A21: Portal for ArcGIS ist Teil von ArcGIS for Server und soll On-Premises-Funktionen für diejenigen bereitstellen, die nicht die Cloud nutzen möchten. Die Verwendung von Portal for ArcGIS bedeutet, dass Sie weiterhin die verfügbaren öffentlichen Cloud-Dienste wie Basiskarten und Layer von Esri und anderen Benutzern verwenden können, aber es ermöglicht Ihnen auch, kritische Daten Ihrer Organisation auf Ihrer On-Premises-Infrastruktur zu behalten.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F22: Was ist mit Geocoding-Daten vertraulicher Art auf ArcGIS Online?<\/LI>A22: Die Nutzung von Geocoding-Diensten bedeutet nicht, dass die Ergebnisse anderen zugänglich sind. Gehostete Dienste einschließlich Geocoding liegen bei Ihnen bezüglich der Freigabe der Ergebnisse.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F23: Gibt es eine spezielle Lizenz (Standard oder Basic), um Story Maps mit ArcGIS Online verwenden zu können?<\/LI>A23: Story Maps können von jedem ArcGIS Online-Konto (einschließlich öffentlicher Konten) verwendet werden. Story Maps verbrauchen keine Credits, jedoch kann das Speichern von Fotos oder das Erstellen neuer Features (sehr geringe) Credit-Nutzung verursachen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F24: Kann ich einige Hinweise erhalten, wie man eine Excel-Tabelle so einrichtet, dass sie per Drag & Drop auf eine Karte gezogen werden kann? Müssen Breitengrad und Längengrad in Grad oder Minuten/Sekunden angegeben werden?<\/LI>A24: Breitengrad- und Längengradkoordinaten müssen derzeit in Dezimalgrad angegeben werden oder es können Adressen verwendet werden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F25: Wenn Sie eine Luftbild-Basiskarte verwenden, warum sind Sie beim Zoomen eingeschränkt?<\/LI>A25: Jede Basiskarte hat eine inhärente Auflösungsgrenze und das Zoomen über diese Grenze hinaus wird deaktiviert. Sie können jedoch eigene Basiskartenlayer verwenden um weiter hineinzuzoomen als es die Standard-Basiskarten erlauben.<\/LI><\/UL> <\/SPAN>
<\/P>
<\/SPAN><\/P>F2: Wo werden Ihre Daten gespeichert, wenn Sie keinen Server haben?<\/LI>A2: Wenn Sie Dienste mit den gehosteten Kachel- und Feature-Service-Funktionen von ArcGIS Online veröffentlichen oder Shapefiles, CSV-Dateien und andere Dokumente hinzufügen, werden die Daten in der Cloud gespeichert.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F3: Wie kann ich eine file geodatabase mit ArcGIS online verwenden?<\/LI>A3: Sie können file geodatabases verwenden, um Dienste zu veröffentlichen, die Sie in ArcGIS Online nutzen können.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F4: Die Richtung der in GIS für Abwasserleitungen gezeichneten Linien zu sehen ist sehr wichtig für die Bestimmung des Beckenflusses. ArcMap erlaubt es Ihnen, Pfeile am Ende für die Symbolik zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, Linien in ArcGIS Online mit einem Richtungspfeil oder Pfeil am Ende zu symbolisieren?<\/LI>A4: Sie können Pfeilsymbole für Punkte drehen, aber Linien mit Pfeilen wurden noch nicht implementiert. Sie können Inhalte aus ArcGIS for Desktop veröffentlichen, die Richtungs pfeile enthalten.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F5: Wie können Sie ein im Feld aufgenommenes Foto mit einem Feature verknüpfen, wenn Sie ArcGIS for Collector verwenden?<\/LI>A5: ArcGIS Collector verknüpft das Foto automatisch mit dem Feature. Intern wird es als Anhang an ein Feature in einem Feature-Service gespeichert.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F6: Wenn Sie die Excel-Tabelle in die Karte ziehen, zoomt sie dann automatisch auf den Bereich?<\/LI>A6: Ja, sie zoomt automatisch auf einen Bereich, der alle Features in der Tabelle umfasst.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F7: Können Sie Organisationsstruktur-Elemente wie Gruppen, Benutzer, Berechtigungen oder Dienste und Karten als Listen in eine .csv- oder Excel-Tabelle exportieren?<\/LI>A7: Dies steht auf der Liste für eine zukünftige Erweiterung. Andere derzeit verfügbare Tools sind wie folgt:Organisationswerkzeuge verfügbar auf GitHub (Beachten Sie, dass die GitHub-Tools nicht unterstützt werden):<\/SPAN>
<\/SPAN><\/P>F15: Müssen Sie Dienste von einem Server registrieren? Was bedeutet "registrieren"?<\/LI>A15: Registrieren bedeutet einfach, diese Dienste als Service-Elemente hinzuzufügen, damit sie entdeckt und zur Erstellung von Webkarten und Apps verwendet werden können.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F16: Wie verbinden Sie ArcGIS Online mit einem sicheren WMS-Dienst? Ist das möglich?<\/LI>A16: Sichere WMS-Dienste werden derzeit nicht unterstützt.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F17: Wenn ein Fehler im Esri-Basiskarteninhalt entdeckt wird, wie kann man ihn korrigieren lassen?<\/LI>A17: Sie können unsere Community Map Program-Administratoren informieren, indem Sie eine E-Mail an senden:<\/SPAN>
<\/SPAN><\/P>F18: Wir haben die ArcGIS-App für iOS verwendet. ArcGIS Collector wurde erwähnt, aber was ist die beste mobile App zum Anzeigen von AGOL-Karten und -Daten?<\/LI>A18: Die ArcGIS für iOS-App wurde eingestellt. Ihre beste Lösung für die Felddatenerfassung ist Collector for ArcGIS oder eine der Web-App-Vorlagen, die für die Zusammenarbeit entwickelt wurden. Ihr Esri-Kundenbetreuer kann Ihnen helfen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F19: Wenn ein Feature-Layer mit allen geteilt wird und die Bearbeitung aktiviert ist, bedeutet das, dass jeder diesen Feature-Layer bearbeiten kann?<\/LI>A19: Nein, Sie können die Feature-Bearbeitung auf diejenigen beschränken, die Zugriff auf die Anwendung oder den bearbeitbaren Layer haben, und steuern, ob alle Benutzer Features bearbeiten können oder ob Features nur von ihren Eigentümern bearbeitet werden dürfen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F20: Wird diese Präsentation nach diesem Seminar verfügbar sein?<\/LI>A20: Ja, dieses Video wird auf
<\/SPAN><\/P>F21: Wie integrieren sich Portal und ArcGIS Online miteinander?<\/LI>A21: Portal for ArcGIS ist Teil von ArcGIS for Server und soll On-Premises-Funktionen für diejenigen bereitstellen, die nicht die Cloud nutzen möchten. Die Verwendung von Portal for ArcGIS bedeutet, dass Sie weiterhin die verfügbaren öffentlichen Cloud-Dienste wie Basiskarten und Layer von Esri und anderen Benutzern verwenden können, aber es ermöglicht Ihnen auch, kritische Daten Ihrer Organisation auf Ihrer On-Premises-Infrastruktur zu behalten.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F22: Was ist mit Geocoding-Daten vertraulicher Art auf ArcGIS Online?<\/LI>A22: Die Nutzung von Geocoding-Diensten bedeutet nicht, dass die Ergebnisse anderen zugänglich sind. Gehostete Dienste einschließlich Geocoding liegen bei Ihnen bezüglich der Freigabe der Ergebnisse.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F23: Gibt es eine spezielle Lizenz (Standard oder Basic), um Story Maps mit ArcGIS Online verwenden zu können?<\/LI>A23: Story Maps können von jedem ArcGIS Online-Konto (einschließlich öffentlicher Konten) verwendet werden. Story Maps verbrauchen keine Credits, jedoch kann das Speichern von Fotos oder das Erstellen neuer Features (sehr geringe) Credit-Nutzung verursachen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F24: Kann ich einige Hinweise erhalten, wie man eine Excel-Tabelle so einrichtet, dass sie per Drag & Drop auf eine Karte gezogen werden kann? Müssen Breitengrad und Längengrad in Grad oder Minuten/Sekunden angegeben werden?<\/LI>A24: Breitengrad- und Längengradkoordinaten müssen derzeit in Dezimalgrad angegeben werden oder es können Adressen verwendet werden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F25: Wenn Sie eine Luftbild-Basiskarte verwenden, warum sind Sie beim Zoomen eingeschränkt?<\/LI>A25: Jede Basiskarte hat eine inhärente Auflösungsgrenze und das Zoomen über diese Grenze hinaus wird deaktiviert. Sie können jedoch eigene Basiskartenlayer verwenden um weiter hineinzuzoomen als es die Standard-Basiskarten erlauben.<\/LI><\/UL> <\/SPAN>
<\/SPAN><\/P>F37: Ich möchte wissen, ob es ein Programm gibt, das K-8 Schulen angeboten wird, um Kindern ihre erste Erfahrung mit GIS über AGOL zu ermöglichen. Ich wollte im späten Frühling eine Chautauqua für einige Kinder an der Schule meiner Jungs machen. Es würde in einer Computerraumumgebung mit etwa 20 - 30 Plätzen stattfinden. Gibt es ein Programm, ein Paket oder eine Art Ansprechpartner für so etwas? <\/LI>A37: Ja, kontaktieren Sie das Esri Education Team für weitere Informationen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F38: Wie kann ich beim Aktualisieren einer mxd-Datei neu veröffentlichen und "überschreiben", ohne die zuvor veröffentlichte Version meiner Webkarte in ArcGIS online zu zerstören? <\/LI>A38: Derzeit müssen bestehende Webdienste gelöscht und ersetzt werden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F39: Ist ArcPro eine separate Gebühr? <\/LI>A39: Nein, ArcGIS Pro ist in ArcGIS for Desktop enthalten.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F40: Ist das, was Sie zeigen, kostenlos? Gibt es irgendwelche Urheberrechtsbeschränkungen? <\/LI>A40: Das Gezeigte ist kostenlos und beinhaltet keine Urheberrechtsbeschränkungen. Einige Funktionen erfordern jedoch ein ArcGIS Abonnement und können Credits verbrauchen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F41: Wie können wir die Web App-Vorlagen erhalten und verwenden, ohne ein ArcGIS Online-Konto zu haben? <\/LI>A41: Web App-Vorlagen nutzen Webkarten und daher wird ein ArcGIS Online-Konto benötigt. Die Nutzung der Vorlagen ist kostenlos.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F42: Wie können Sie sicher sein, dass Sie qualitativ hochwertige Daten aus einer seriösen Quelle erhalten? <\/LI>A42: Bleiben Sie bei bekannten, vertrauenswürdigen Quellen wie Esri oder anderen Benutzern, die Sie erkennen und denen Sie vertrauen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F43: Hat ArgGIS online Offline-Datenerfassungsfunktionen? <\/LI>A43: Ja, Sie können Daten so einstellen, dass sie auf lokalen Geräten zwischengespeichert werden für die Offline-Nutzung und aktualisiert werden, sobald wieder eine Verbindung besteht.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F44: Ist es möglich, einen externen REST-basierten Webdienst als Datenquelle zu verwenden? <\/LI>A44: Benutzerdefinierte Dienste können verwendet werden. Siehe das folgende Hilfethema und schauen Sie im Abschnitt Tile Layers unten nach: http:\/\/doc.arcgis.com\/en\/arcgis-online\/create-maps\/add-layers.htm <\/A> <\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F45: Kann man den Winkel der Fotos ändern? <\/LI>A45: Ich bin mir nicht sicher, wo Ihre Fotos verwendet werden, aber eine automatische Drehung wird nicht unterstützt. Ihre Fotos werden also in ihrer ursprünglichen Ausrichtung angezeigt.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F46: Wenn ich meine veröffentlichte Organisation öffentlich mache, kann ich die Daten sperren, sodass sie nicht geändert werden können? Ich erwarte Sichtbarkeit und Symbolik können geändert werden aber können die Tabellendaten geändert werden? <\/LI>A46: Sie können Ihre Karte schützen, sodass andere Betrachter keine lokale Kopie in ihrem eigenen Konto erstellen können. Änderungen bezüglich der Symbolik würden auf Kopien Ihrer Karte vorgenommen und würden die Originalkarte nicht beeinflussen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F47: Wie verbinde ich AGOL mit meinen Daten in SDE auf meinem Server? <\/LI>A47: Durch das Veröffentlichen von Diensten, die sich mit SDE-Quellen verbinden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN> Desktop, aber noch nicht ArcGIS Online verwendet. Was ist der beste und/oder effizienteste Weg, um zu starten? Gibt es eine Schnellstartanleitung oder ein Tutorial? <\/LI>A59: Siehe die Einstiegshilfen und Videos in der ARcGIS Online Hilfe: <\/SPAN>http:\/\/doc.arcgis.com\/en\/arcgis-online\/<\/A><\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q60: Gibt es eine Möglichkeit, einen sicheren WMS-Dienst von anderswo in ArcGIS online einzubinden? Zum Beispiel, wenn ich einen Webdienst von einer Geoserver-Instanz in der Amazon-Cloud hinter https einbinden möchte? <\/LI>A60: Sichere WMS-Dienste werden derzeit nicht unterstützt.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q61: Gibt es eine Möglichkeit, eine ArcGIS Online Ebene in eine andere Webanwendung einzubinden, ohne über die ArcGIS online Oberfläche zu gehen? Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherheit mit einem Token oder Ähnlichem unter Verwendung meiner AGOL-Anmeldedaten zu verifizieren, um die Ebene zu erhalten, an der ich interessiert bin? <\/LI>A61: Sie können den REST-Endpunkt direkt in benutzerdefinierten Anwendungen hinzufügen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q62: Wenn Sie Daten auf die Online-Seite laden, wird dann ein REST-Endpunkt erstellt, den Sie für mobile Geräte verwenden können? <\/LI>A62: Alle Dienste, die mit gehosteten Service-Funktionen veröffentlicht werden, haben einen REST-Endpunkt ähnlich denen von ARcGIS for Server.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q63: Es wurde nichts über das Koordinatensystem gesagt. Normalerweise habe ich MXDs im State Plane und würde gerne wissen, ob diese so veröffentlicht werden können oder ob ich sie in WGS 1984 Web Mercator (auxiliary sphere) konvertieren muss? <\/LI>A63: Die Projektion der Webkarte wird durch die Basiskarte bestimmt. Alle Esri-Basiskarten sind im Web Mercator Auxiliary Sphere veröffentlicht, dem De-facto-Standard, der von Google, Microsoft, Yahoo! und anderen stammt. Sie können jedoch eine Ebene in einem anderen Projekt hinzufügen und diese Ebene als Ihre Basiskarte festlegen. Ihre Webkarte übernimmt dann die Projektion der Basiskartenebene.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q64: Ich verstehe, dass ArcGIS Online das direkte Hochladen von Rasterdaten nicht unterstützt. Ich habe eine Frage an kleine Unternehmen/kleine NGOs/Nichtregierungsorganisationen, die selbst erstellte Rasterbilder (gescannte Karten, verbesserte Satelliten- & Luftbilder usw.) in ArcGIS Online integrieren möchten – aber keinen Zugriff auf ArcGIS Server haben. Gibt es einen Esri-Geschäftsplan, einen solchen Dienst für Abonnenten anzubieten, entweder gehostet in ArcGIS Online oder bei einem Drittanbieter ArcGIS Server? <\/LI>A64: Sie können Rasterdaten lokal speichern, aber Dienste zur Verwendung in Webkarten können derzeit nicht mit ArcGIS Online veröffentlicht werden. Allerdings bietet ArcGIS for Server Veröffentlichungsfunktionen für Rasterdienste an, die im ArcGIS Online Ökosystem verwendet werden können.<\/LI><\/UL><\/BODY><\/HTML>
<\/SPAN><\/P>F45: Kann man den Winkel der Fotos ändern? <\/LI>A45: Ich bin mir nicht sicher, wo Ihre Fotos verwendet werden, aber eine automatische Drehung wird nicht unterstützt. Ihre Fotos werden also in ihrer ursprünglichen Ausrichtung angezeigt.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F46: Wenn ich meine veröffentlichte Organisation öffentlich mache, kann ich die Daten sperren, sodass sie nicht geändert werden können? Ich erwarte Sichtbarkeit und Symbolik können geändert werden aber können die Tabellendaten geändert werden? <\/LI>A46: Sie können Ihre Karte schützen, sodass andere Betrachter keine lokale Kopie in ihrem eigenen Konto erstellen können. Änderungen bezüglich der Symbolik würden auf Kopien Ihrer Karte vorgenommen und würden die Originalkarte nicht beeinflussen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>F47: Wie verbinde ich AGOL mit meinen Daten in SDE auf meinem Server? <\/LI>A47: Durch das Veröffentlichen von Diensten, die sich mit SDE-Quellen verbinden.<\/LI><\/UL> <\/SPAN>
<\/SPAN><\/P>Q60: Gibt es eine Möglichkeit, einen sicheren WMS-Dienst von anderswo in ArcGIS online einzubinden? Zum Beispiel, wenn ich einen Webdienst von einer Geoserver-Instanz in der Amazon-Cloud hinter https einbinden möchte? <\/LI>A60: Sichere WMS-Dienste werden derzeit nicht unterstützt.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q61: Gibt es eine Möglichkeit, eine ArcGIS Online Ebene in eine andere Webanwendung einzubinden, ohne über die ArcGIS online Oberfläche zu gehen? Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherheit mit einem Token oder Ähnlichem unter Verwendung meiner AGOL-Anmeldedaten zu verifizieren, um die Ebene zu erhalten, an der ich interessiert bin? <\/LI>A61: Sie können den REST-Endpunkt direkt in benutzerdefinierten Anwendungen hinzufügen.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q62: Wenn Sie Daten auf die Online-Seite laden, wird dann ein REST-Endpunkt erstellt, den Sie für mobile Geräte verwenden können? <\/LI>A62: Alle Dienste, die mit gehosteten Service-Funktionen veröffentlicht werden, haben einen REST-Endpunkt ähnlich denen von ARcGIS for Server.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q63: Es wurde nichts über das Koordinatensystem gesagt. Normalerweise habe ich MXDs im State Plane und würde gerne wissen, ob diese so veröffentlicht werden können oder ob ich sie in WGS 1984 Web Mercator (auxiliary sphere) konvertieren muss? <\/LI>A63: Die Projektion der Webkarte wird durch die Basiskarte bestimmt. Alle Esri-Basiskarten sind im Web Mercator Auxiliary Sphere veröffentlicht, dem De-facto-Standard, der von Google, Microsoft, Yahoo! und anderen stammt. Sie können jedoch eine Ebene in einem anderen Projekt hinzufügen und diese Ebene als Ihre Basiskarte festlegen. Ihre Webkarte übernimmt dann die Projektion der Basiskartenebene.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Q64: Ich verstehe, dass ArcGIS Online das direkte Hochladen von Rasterdaten nicht unterstützt. Ich habe eine Frage an kleine Unternehmen/kleine NGOs/Nichtregierungsorganisationen, die selbst erstellte Rasterbilder (gescannte Karten, verbesserte Satelliten- & Luftbilder usw.) in ArcGIS Online integrieren möchten – aber keinen Zugriff auf ArcGIS Server haben. Gibt es einen Esri-Geschäftsplan, einen solchen Dienst für Abonnenten anzubieten, entweder gehostet in ArcGIS Online oder bei einem Drittanbieter ArcGIS Server? <\/LI>A64: Sie können Rasterdaten lokal speichern, aber Dienste zur Verwendung in Webkarten können derzeit nicht mit ArcGIS Online veröffentlicht werden. Allerdings bietet ArcGIS for Server Veröffentlichungsfunktionen für Rasterdienste an, die im ArcGIS Online Ökosystem verwendet werden können.<\/LI><\/UL><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.