Titel: Asset-Lebenszyklusmodellierung in ArcGIS Pro<\/P>
Autor\/Präsentator: Lawrie George<\/P>
Organisation: Assetic Inc<\/P>
3240 Carillon Point<\/P>
Kirkland, WA, 98033, USA<\/P>
E-Mail: <\/SPAN>lgeorge@assetic.com<\/A><\/P><\/P>Biografie<\/STRONG><\/P>Ich bin Solutions Manager bei Assetic mit Sitz in Brooklyn, New York. Es ist meine Leidenschaft, praktisches Know-how, Softwareentwicklungskompetenzen und ganzheitliches Management einzusetzen, um jede Herausforderung zu meistern, der wir uns stellen, während wir unser Geschäft ausbauen.<\/P>Ich bin stets bestrebt, neue Fähigkeiten zu erlernen und sie zur Lösung der jeweiligen Aufgabe anzuwenden, wie z. B. Lasttests von Windturbinen, Geokodierung ganzer Asset-Register, prädiktive Modellierung von Arbeitsprogrammen und Cloud (SaaS)-Softwareentwicklung.<\/P>Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und darauf, das Leben der Menschen um mich herum zu verbessern.<\/P><\/P>Zusammenfassung<\/STRONG><\/P><\/P>Eine Geschichte der Integration zwischen der Science of Where und der Prediction of When.Diese Präsentation behandelt unsere Reise in den letzten 14 Monaten von der Entstehung bis zur Veröffentlichung eines ArcGIS Pro Add-ins, das es den Nutzern ermöglicht, fundierte Entscheidungen über ihre Infrastruktur-Assets zu treffen, indem sie langfristige Finanzierungszenarien mithilfe interaktiver Berichte und intelligenter Kartierung vergleichen.Die Präsentation wird unsere anfängliche Integration zwischen Assetic Predictor und ArcGIS Online behandeln, bevor wir zum Aha!-Moment beim Esri Developer Summit 2017 übergehen.Von dort aus werden wir durch die Vorstellung unserer App-Idee bei der Zentrale gehen, den ersten Prototypen in ArcGIS Pro und einige der wichtigsten Ressourcen, die wir zur Finalisierung des Designs verwendet haben. Abschließend endet die Präsentation mit einer kurzen Demo.<\/P><\/P>Über Assetic<\/STRONG><\/P>Gegründet im Jahr 2006 bietet Assetic umfassendes Infrastruktur-Asset-Management durch unsere branchenspezifische Software und Dienstleistungen.<\/P>Assetic bietet Asset-Management-Fachleuten – egal ob mit Schwerpunkt auf Technik oder Finanzen – ein zentrales Repository für alle ihre Asset-Daten, um effizientere und effektivere Ergebnisse zu ermöglichen. Assetic verfügt über eine starke Erfolgsbilanz darin, Organisationen bessere langfristige Entscheidungen zu ermöglichen, dank einzigartiger Algorithmen und Abbauprofile, die bei der Prognose zukünftiger Investitionsausgaben helfen.<\/P>Die skalierbare, modulare Natur von Assetic sowie unsere umfangreiche Integrationserfahrung bieten Organisationen eine Lösung, die spezifisch auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten und flexibel genug ist, um je nach Geschäftsbedarf, Ressourcen und Fähigkeiten schrittweise implementiert zu werden.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Biografie<\/STRONG><\/P>Ich bin Solutions Manager bei Assetic mit Sitz in Brooklyn, New York. Es ist meine Leidenschaft, praktisches Know-how, Softwareentwicklungskompetenzen und ganzheitliches Management einzusetzen, um jede Herausforderung zu meistern, der wir uns stellen, während wir unser Geschäft ausbauen.<\/P>Ich bin stets bestrebt, neue Fähigkeiten zu erlernen und sie zur Lösung der jeweiligen Aufgabe anzuwenden, wie z. B. Lasttests von Windturbinen, Geokodierung ganzer Asset-Register, prädiktive Modellierung von Arbeitsprogrammen und Cloud (SaaS)-Softwareentwicklung.<\/P>Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und darauf, das Leben der Menschen um mich herum zu verbessern.<\/P><\/P>Zusammenfassung<\/STRONG><\/P><\/P>Eine Geschichte der Integration zwischen der Science of Where und der Prediction of When.Diese Präsentation behandelt unsere Reise in den letzten 14 Monaten von der Entstehung bis zur Veröffentlichung eines ArcGIS Pro Add-ins, das es den Nutzern ermöglicht, fundierte Entscheidungen über ihre Infrastruktur-Assets zu treffen, indem sie langfristige Finanzierungszenarien mithilfe interaktiver Berichte und intelligenter Kartierung vergleichen.Die Präsentation wird unsere anfängliche Integration zwischen Assetic Predictor und ArcGIS Online behandeln, bevor wir zum Aha!-Moment beim Esri Developer Summit 2017 übergehen.Von dort aus werden wir durch die Vorstellung unserer App-Idee bei der Zentrale gehen, den ersten Prototypen in ArcGIS Pro und einige der wichtigsten Ressourcen, die wir zur Finalisierung des Designs verwendet haben. Abschließend endet die Präsentation mit einer kurzen Demo.<\/P><\/P>Über Assetic<\/STRONG><\/P>Gegründet im Jahr 2006 bietet Assetic umfassendes Infrastruktur-Asset-Management durch unsere branchenspezifische Software und Dienstleistungen.<\/P>Assetic bietet Asset-Management-Fachleuten – egal ob mit Schwerpunkt auf Technik oder Finanzen – ein zentrales Repository für alle ihre Asset-Daten, um effizientere und effektivere Ergebnisse zu ermöglichen. Assetic verfügt über eine starke Erfolgsbilanz darin, Organisationen bessere langfristige Entscheidungen zu ermöglichen, dank einzigartiger Algorithmen und Abbauprofile, die bei der Prognose zukünftiger Investitionsausgaben helfen.<\/P>Die skalierbare, modulare Natur von Assetic sowie unsere umfangreiche Integrationserfahrung bieten Organisationen eine Lösung, die spezifisch auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten und flexibel genug ist, um je nach Geschäftsbedarf, Ressourcen und Fähigkeiten schrittweise implementiert zu werden.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.