<\/HEAD>
Hallo, mein Name ist Eyal Abadi und ich bin derzeit Student der Informatik an der University of Florida. <\/P>
Ich möchte meine Erfahrungen teilen und hervorheben, wie sich verschiedene Möglichkeiten ergeben haben, die es mir ermöglicht haben, der zu werden, der ich bin. Vom Nichtwissen jeglicher Programmierung in der Highschool bis hin zur Veröffentlichung meiner eigenen IOS- und Android-App sowie dem Aufbau eines Backends für meine Apps möchte ich der Welt die Bedeutung vermitteln, Schüler dafür zu begeistern, etwas mit Leidenschaft zu lernen und aus Spaß zu lernen, nicht nur um eine Klasse zu bestehen.<\/P>
Ich möchte meine Erfolge und Herausforderungen zeigen, nachdem ich vor nur wenigen Jahren aus Venezuela gekommen bin, um ein Praktikum bei einem Startup zu machen und diesen kommenden Sommer bei P&G.<\/P>
Ich möchte den Menschen die Bedeutung vermitteln, das Lernen zu lieben und das Lieben zu lernen. Schüler sind die Zukunft, und indem man ihnen die Ressourcen gibt, um über Produkte oder Technologien zu lernen, werden sie in der Lage sein, der realen Welt gegenüberzutreten und reale Probleme mit diesen Werkzeugen zu lösen. <\/P>
<\/P>
Gib mir die Chance, anderen zu zeigen und sie zu befähigen, neugierig zu sein, aufmerksam zu sein und bereit zu sein. Ich möchte das Klischee des Lernens und des Nerdseins beseitigen. Ich möchte Schüler und Erwachsene dazu ermutigen, das Lernen anzunehmen und die Idee der Innovation zu begrüßen. Lass nicht zu, dass Hindernisse dir im Weg stehen, sondern nutze sie vielmehr als Vorteil und letztendlich zum Erfolg.<\/P><\/BODY><\/HTML>