<\/A><\/P>Der Quellcode für Dimension Explorer, ein Add-in zum Erkunden von zeitbewussten und multidimensionalen Daten, ist jetzt zum Download verfügbar. Version 1.11 ist ein kleines Update von Version 1.1 und wurde speziell für ArcMap 10.4 entwickelt. Diese Version bietet eine engere Integration mit dem ArcMap Table of Contents-Fenster – wenn Layer hinzugefügt, entfernt oder geändert werden, wird der Inhalt der Layer-Auswahlliste im Einstellungsfenster entsprechend aktualisiert.<\/P>Update - Ich habe Berichte erhalten, dass die Layer-Auswahlliste nicht konsistent aktualisiert wird, wenn Layer hinzugefügt, entfernt oder deren Eigenschaften im Karten-Dokument geändert werden. Bis dieses Problem behoben ist, empfehle ich Benutzern von ArcMap 10.3.1 und 10.4 stattdessen Version 1.1 von Dimension Explorer zu verwenden. Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.<\/P>Download-Links:<\/P>Dimension Explorer 1.11<\/A> (Add-in und Dokumentation)<\/P>Dimension Explorer 1.11<\/A> (Quellcode und Dokumentation)<\/P>Dimension Explorer 1.1<\/A> (ursprünglicher Blogbeitrag)<\/P><\/BODY><\/HTML>
Der Quellcode für Dimension Explorer, ein Add-in zum Erkunden von zeitbewussten und multidimensionalen Daten, ist jetzt zum Download verfügbar. Version 1.11 ist ein kleines Update von Version 1.1 und wurde speziell für ArcMap 10.4 entwickelt. Diese Version bietet eine engere Integration mit dem ArcMap Table of Contents-Fenster – wenn Layer hinzugefügt, entfernt oder geändert werden, wird der Inhalt der Layer-Auswahlliste im Einstellungsfenster entsprechend aktualisiert.<\/P>
Update - Ich habe Berichte erhalten, dass die Layer-Auswahlliste nicht konsistent aktualisiert wird, wenn Layer hinzugefügt, entfernt oder deren Eigenschaften im Karten-Dokument geändert werden. Bis dieses Problem behoben ist, empfehle ich Benutzern von ArcMap 10.3.1 und 10.4 stattdessen Version 1.1 von Dimension Explorer zu verwenden. Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.<\/P>
Download-Links:<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.