Wenn Sie das Urban Observatory<\/STRONG><\/SPAN> noch nicht gesehen haben, lohnt es sich auf jeden Fall, es zu erkunden! Diese App stellt Städte nebeneinander, damit Sie charakteristische Gemeinsamkeiten und Unterschiede vergleichen können. Das Urban Observatory schafft ein besseres Verständnis<\/STRONG><\/SPAN> für einen Ort durch Vergleiche mit Städten, die Ihnen bereits vertraut sind. Dieses Verständnis kann für Politik, Tourismus, Wissenschaft, Bildung, Demografie, Philanthropie und viele andere Bereiche genutzt werden. Klicken Sie hier<\/SPAN><\/A><\/SPAN> <\/SPAN><\/STRONG><\/SPAN>, um diese gut gestaltete, interaktive App anzusehen.<\/P><\/P>Die untenstehenden Videos erläutern die Idee hinter dem Urban Observatory, wie einfach die Teilnahme ist und wie Ihre Beteiligung dazu beitragen kann, ein besseres Verständnis für Ihre Stadt zu schaffen. Ich habe diese Videos mit der Camtasia-Software erstellt, um meinen Bildschirm aufzunehmen, Voice-Overs hinzuzufügen und Bearbeitungen vorzunehmen. Das Touch Table-Video wurde in einem professionellen Aufnahmestudio gedreht und ich habe lediglich ein Voice-Over zum B-Roll hinzugefügt.<\/P><\/P>Die Urban Observatory Touch Table und How-To Videos<\/STRONG><\/SPAN> können unten angesehen werden:<\/P>https:\/\/www.youtube.com\/embed\/p6K35m5W8dQ
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.