Wussten Sie, dass Esri Entwicklern eine Methode anbietet, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den internationalen Standard S-57, auch bekannt als ENCs, unterstützen können? Wenn Sie jemals gebeten wurden, eine Anwendung zu erstellen und eine der Anforderungen darin bestand, Daten offshore darzustellen, dann könnte Ihnen dies helfen. <\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/P>Die HydrographicS57Layer ist eine Runtime-Klasse, die es Ihnen ermöglicht, ENC-Daten (auch bekannt als Electronic Nautical Charts oder S-57-Daten) direkt in der von Ihnen erstellten App zu visualisieren. Dies kann nützlich sein, wenn Ihr Endbenutzer offshore arbeitet und Basiskarteninhalte benötigt, die die ArcGIS Online Bamemaps nicht bereitstellen können. Beim Rendern der ENC-Daten profitieren Sie von unserer Unterstützung des S-52-Symbologiestandards, was bedeutet, dass es ähnlich aussieht wie das, was man auf der Brücke eines Schiffes beim Navigieren auf See sehen würde.<\/SPAN><\/P><\/P>Wenn Sie neugierig auf die HydrographicS57Layer sind, finden Sie weitere Informationen <\/SPAN>hier<\/A> <\/SPAN>auf der developers.arcgis.com-Seite. Falls Sie sich fragen, was diese ENC-Daten sind, von denen ich spreche, oder wo Sie solche Daten überhaupt finden können: Wir haben einige Optionen für Sie. In den USA bietet <\/SPAN>NOAA<\/A> <\/SPAN>eine große Anzahl von ENC-Datensätzen zum kostenlosen Download direkt von ihrer <\/SPAN>Website<\/A> <\/SPAN>an. Zusätzlich bietet ArcGIS eine Lösung zur Erstellung von ENC-Daten namens ArcGIS for Maritime: Charting an. Schauen Sie sich gerne einige meiner anderen Beiträge an, um zu sehen, wie man ENC-Daten in ArcGIS erstellt.<\/SPAN><\/P><\/P>Sehen Sie sich unten den schnellen Schnappschuss an, den ich heute Morgen von einem Runtime-Beispiel zur Visualisierung von ENC-Daten gemacht habe.<\/SPAN><\/P><\/P>Viel Erfolg beim Entwickeln!<\/SPAN><\/P><\/P><\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.