Entpacken Sie Ihr Projekt:<\/STRONG>Das Entpacken Ihres Projekts kann zwischen 30 und 45 Minuten dauern; seien Sie darauf vorbereitet026;. Holen Sie sich Mittagessen oder eine Tasse Kaffee. Keine Sorge, Sie mfcssen nur einmal entpacken. Nachdem Sie das Projekt gespeichert haben, sollten Sie nicht erneut entpacken mfcssen!<\/P>ArcGIS Pro 013 Sobald Sie das Projekt in Pro gef6ffnet haben, sollten Sie einen Bildschirm sehen, der diesem a4hnelt:Erkunden des Pro-Projekts:<\/STRONG>Jetzt kann ich die Ecological Marine Unit-Daten sehen, die als zylindrische Formen in einer 3D-Szene dargestellt werden. Ich habe die Mf6glichkeit, mit den Ecological Marine Unit9s (EMU9s) zu interagieren, indem ich auf die Zylinder in der Karte klicke und die zugehf6rigen Pop-ups anschaue. Die Szene besteht aus 3D- und 2D-Ebenen.<\/P>3D-EbenenEcological Marine Units (Local) 013 3.574.396 Datense4tze. Dies sind die Daten, die im Projekt als Zylinder dargestellt werden. Dies ist eine optimierte Version des 52-Millionen-Punkte-Netzes, bei dem Volumen zusammenhe4ngender Wassermassen mit den gleichen Eigenschaften oder Attributen zusammengeffchrt wurden.<\/LI><\/UL><\/LI>2D-EbenenWorld Ocean Reference<\/A> (Online) - Beschriftung ffcr Merkmale auf der World Ocean Base-Karte, diese Referenzebene enthe4lt Namen von Meeresgewe4ssern, Untersee-Feature-Namen und abgeleitete Tiefenwerte in Metern. Landmerkmale umfassen Verwaltungsgrenzen, Ste4dte und Binnenwasser-Namen.<\/LI>World Ecological Land Units Map 2015<\/A> (Online) 013 Ecological Land Units (ELUs) sind Gebiete mit unterschiedlichem Bioklima, Landform, Lithologie und Landbedeckung, die die grundlegenden Komponenten der terrestrischen 16kosystemstruktur bilden.<\/LI>World Ocean Base<\/A> (Online) - Die Basiskarte konzentriert sich auf Bathymetrie. Sie enthe4lt auch Binnengewe4sser und Stra2en, 5berlagert auf Landbedeckung und Schummerungsreliefbildern.<\/LI><\/UL><\/LI><\/UL>Von den vier aufgef5chrten Datenquellen befindet sich nur die Ecological Marine Unit-Datenquelle lokal auf der Festplatte. Die restlichen Datens5ctze werden als Online-Dienste durch Esris Living Atlas of the World bereitgestellt.<\/P><\/P>H5chendaten:<\/STRONG>Die H5cheneinstellung der Szene wird in den Karteneigenschaften gesteuert. Hier k5nnen Sie die vertikale Verst5rkung und H5hendatenquelle(n) steuern.Standardm5ig ist die aktuelle Szene mit einer 5-fachen vertikalen Verst5rkung konfiguriert und verwendet den TopoBathy<\/_a> Dienst, der online durch den Living Atlas of the World verf5gbar ist.<\/_p><\/_p>Lesezeichen:<\/_strong>Das ArcGIS Pro-Projektpaket wird mit 18 vorkonfigurierten Lesezeichen f5r faszinierende Orte in den Ozeanen der Welt geliefert. Lesezeichen k5nnen 5ber eine Dropdown-Oberfl2che aufgerufen werden, wo Sie auch neue Lesezeichen erstellen oder Ihre vorhandenen verwalten k5nnen.Navigieren Sie zum Falkland Plateau mit dem zugeh2rigen Lesezeichen. Beachten Sie einen sofortigen Unterschied in den Farben und der Variation in den EMU-Säulen? Die Wassercharakteristika werden hier anders dargestellt als am vorherigen Standort der Galapagos-Inseln.<\/_p><\/_p>Ich hoffe, diese Orientierung zu den Ecological Marine Unit's in ArcGIS Pro war hilfreich. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen oder Vorschl2gen gerne durch einen Kommentar zu diesem Blog.<\/_p><\/_body><\/_html>
Von den vier aufgef5chrten Datenquellen befindet sich nur die Ecological Marine Unit-Datenquelle lokal auf der Festplatte. Die restlichen Datens5ctze werden als Online-Dienste durch Esris Living Atlas of the World bereitgestellt.<\/P>
<\/P>
H5chendaten:<\/STRONG>Die H5cheneinstellung der Szene wird in den Karteneigenschaften gesteuert. Hier k5nnen Sie die vertikale Verst5rkung und H5hendatenquelle(n) steuern.Standardm5ig ist die aktuelle Szene mit einer 5-fachen vertikalen Verst5rkung konfiguriert und verwendet den
<\/_p>
Lesezeichen:<\/_strong>Das ArcGIS Pro-Projektpaket wird mit 18 vorkonfigurierten Lesezeichen f5r faszinierende Orte in den Ozeanen der Welt geliefert. Lesezeichen k5nnen 5ber eine Dropdown-Oberfl2che aufgerufen werden, wo Sie auch neue Lesezeichen erstellen oder Ihre vorhandenen verwalten k5nnen.Navigieren Sie zum Falkland Plateau mit dem zugeh2rigen Lesezeichen. Beachten Sie einen sofortigen Unterschied in den Farben und der Variation in den EMU-Säulen? Die Wassercharakteristika werden hier anders dargestellt als am vorherigen Standort der Galapagos-Inseln.<\/_p><\/_p>Ich hoffe, diese Orientierung zu den Ecological Marine Unit's in ArcGIS Pro war hilfreich. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen oder Vorschl2gen gerne durch einen Kommentar zu diesem Blog.<\/_p><\/_body><\/_html>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.