Besuchen Sie den Living Atlas Content Bereich auf der Esri User Conference 2016!<\/STRONG><\/P>Ein modernes GIS benötigt Zugang zu einer Fülle von grundlegenden Inhalten. Der Living Atlas ist die führende Sammlung autoritativer, gebrauchsfertiger globaler geografischer Informationen, die je zusammengestellt wurde. Der Living Atlas ermöglicht die Erkundung von Menschen und Orten auf der ganzen Welt sowie der natürlichen und vom Menschen verursachten Einflüsse, die sie beeinflussen. Erleben Sie den Vorteil des bedarfsgerechten Zugriffs auf wertvolle Karten, Datenebenen, Werkzeuge, Dienste und Apps, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.<\/P>Erfahren Sie mehr über die Themenbereiche des Inhalts im Living Atlas, die Themen wie Demografie, Grenzen, Bildmaterial, Landschaften, Ozeane, 3D und Erdbeobachtungen abdecken.<\/LI>Sehen Sie Demonstrationen darüber, wie Sie autoritative Karten und Ebenen Ihrer Organisation erstellen und teilen können.<\/LI>Erfahren Sie, wie Sie Karten und Ebenen aus dem Living Atlas nutzen können, um erweiterte Analysen über die Plattform durchzuführen.<\/LI>Treffen Sie die Kuratoren und besprechen Sie die Inhaltsbedürfnisse Ihrer Organisation.<\/LI><\/UL>Melden Sie sich bei der detaillierten Agenda<\/A> an, um Ihre Lieblingssitzungen und Demos von ArcGIS Online und Living Atlas of the World zu markieren. Holen Sie sich die Esri Events App auf iTunes<\/A> oder Google Play<\/A>!<\/P>Diese Ausgabe von Esri News for the Living Atlas Community<\/EM><\/A> hebt das neueste Living Atlas Community Webinar<\/A> hervor. In diesem Webinar beschrieb Randy Warren von der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) ihre Mission zur Bereitstellung umsetzbarer Inhalte und wie die Mitwirkung am Living Atlas ihren Bedürfnissen entspricht. Keith VanGraafeiland, Esri Living Atlas Content Curator für Ozeane, demonstrierte, wie NOAA-Inhalte genutzt werden können, um Ihre Arbeit zu verbessern. Diese Ausgabe enthält auch Informationen über demografische und Lifestyle-Daten für sechzig neue Länder<\/A> sowie einen Blick auf ein großes Update der Community Maps Contributor App<\/A>.<\/INS><\/P><\/A> <\/A> Demografische Veröffentlichung Blog Post_3.11.2016_24-150x150.png< / A > < / P > < P style = " margin - bottom : 10 px ; font - family : Arial , Helvetica , sans - serif ; color : #333333 ; font - size : 14 px ; background : #ffffff ; " > Ich ermutige Sie , diesen Newsletter mit anderen zu teilen , die von seinen Inhalten profitieren könnten , indem Sie sie einladen , ihn zu abonnieren . Ebenso lade ich Sie ein , mich mit Feedback zum Newsletter zu kontaktieren oder Themen für zukünftige Ausgaben vorzuschlagen . Ich freue mich , dass Sie sich uns angeschlossen haben , um den < A href = " http : \/ \/ doc . arcgis . com \/ en \/ living - atlas \/ about \/ " style = " color : #007ac2 ; background : transparent ; " rel = " nofollow noopener noreferrer " > Living Atlas of the World < / A > aufzubauen ! < / P > < / BODY > < / HTML >
Diese Ausgabe von
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.