Die Urban Systems Sammlung des Living Atlas<\/A> wurde kürzlich um Transit Access<\/A> erweitert. Definiert als welche Bereiche in einer Stadt einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln haben? Diese Zugangs-Karte zeigt Bereiche, die 1\/4 Meile, 1\/2 Meile und 1 km vom nächstgelegenen Bus-, Metro- oder Bahnhof entfernt sind. Diese Entfernungen entsprechen typischerweise etwa einem 5-, 10- und 12-minütigen Fußweg.<\/P><\/A><\/P><\/P>Dieses neue Karten-Thema ist auch vergleichbar mit anderen ausgewählten Städten im Urban Observatory<\/A>.<\/P><\/P><\/A><\/P><\/P>Gibt es ein Transit-Karten-Thema, das Sie gerne realisiert sehen würden? Ich bin ganz Ohr. Zum Beispiel, wie weit sind Sie von einem Skigebiet entfernt? Persönlich, wenn ich 15 Minuten von einem Skigebiet entfernt leben würde, könnte ich keinen Job halten.<\/P><\/P>Ihr Feedback ist willkommen.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Dieses neue Karten-Thema ist auch vergleichbar mit anderen ausgewählten Städten im
Gibt es ein Transit-Karten-Thema, das Sie gerne realisiert sehen würden? Ich bin ganz Ohr. Zum Beispiel, wie weit sind Sie von einem Skigebiet entfernt? Persönlich, wenn ich 15 Minuten von einem Skigebiet entfernt leben würde, könnte ich keinen Job halten.<\/P>
Ihr Feedback ist willkommen.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.