Esri Nachrichten für die Living Atlas Community enthalten Informationen über die Sammlung von gebrauchsfertigen Inhalten im Living Atlas of the World, verfügbar über die ArcGIS Plattform. Wenn Sie andere kennen, die von diesem Newsletter profitieren würden, laden Sie sie bitte ein, zu abonnieren<\/A>.<\/SPAN><\/P><\/P>In den letzten fünf Jahren hat das ArcGIS Content Team von Esri kostenlos beigetragene Inhalte aus unserer Benutzer-Community über das Community Maps Program gehostet. Das Programm hat Tausenden von Organisationen die Möglichkeit gegeben, ihre autoritativen Daten zu den ArcGIS Online Basemaps von Esri beizutragen. Im Gegenzug haben diese Basemaps unseren Nutzern ermöglicht, ihre Arbeit effizienter und im Kontext ihrer jeweiligen Basisdaten zu erledigen. Dieses Konzept von offenen Daten und Teilen hat sich nun weit über unsere Basemaps hinaus erweitert. Heute hostet Esri die umfassendste Sammlung geografischer Inhalte, die verfügbar ist. <\/SPAN><\/P><\/P>Die Community Map <\/SPAN>ist jetzt Teil des Living Atlas of the World.<\/SPAN> Verfügbar über ArcGIS Online ist der Living Atlas eine umfangreiche Sammlung thematischer Inhalte, sorgfältig ausgewählt aus allen Inhalten in ArcGIS Online, die die globale Erkundung von Menschen, Orten sowie natürlichen und vom Menschen geschaffenen Systemen ermöglicht, die sie beeinflussen. Der On-Demand-Zugang zu den wertvollen Karten, Datenebenen, Datensätzen und Werkzeugen im Living Atlas wird von Regierungen, Organisationen und Einzelpersonen genutzt, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Geschichten zu erzählen.<\/SPAN><\/P><\/P>Dieser Newsletter hält Sie und andere Mitglieder der Living Atlas Benutzer-Community durch Erfolgsgeschichten, Beispiele angewandter Nutzung, Sichtbarkeit neuer Inhalte, Ankündigungen zu Veranstaltungen und weitere nützliche Ressourcen und Informationen auf dem Laufenden.<\/SPAN><\/P><\/P>Ich ermutige Sie, diesen Newsletter mit anderen zu teilen, die von seinen Inhalten profitieren könnten, indem Sie sie einladen zu abonnieren (Link hinzufügen). Ebenso lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren<\/A> mit Feedback zum Newsletter und was Sie in zukünftigen Ausgaben sehen möchten. Ich freue mich, dass Sie sich uns angeschlossen haben, um beim Aufbau des Living Atlas of the World zu helfen!<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
In den letzten fünf Jahren hat das ArcGIS Content Team von Esri kostenlos beigetragene Inhalte aus unserer Benutzer-Community über das Community Maps Program gehostet. Das Programm hat Tausenden von Organisationen die Möglichkeit gegeben, ihre autoritativen Daten zu den ArcGIS Online Basemaps von Esri beizutragen. Im Gegenzug haben diese Basemaps unseren Nutzern ermöglicht, ihre Arbeit effizienter und im Kontext ihrer jeweiligen Basisdaten zu erledigen. Dieses Konzept von offenen Daten und Teilen hat sich nun weit über unsere Basemaps hinaus erweitert. Heute hostet Esri die umfassendste Sammlung geografischer Inhalte, die verfügbar ist. <\/SPAN><\/P><\/P>Die Community Map <\/SPAN>ist jetzt Teil des Living Atlas of the World.<\/SPAN> Verfügbar über ArcGIS Online ist der Living Atlas eine umfangreiche Sammlung thematischer Inhalte, sorgfältig ausgewählt aus allen Inhalten in ArcGIS Online, die die globale Erkundung von Menschen, Orten sowie natürlichen und vom Menschen geschaffenen Systemen ermöglicht, die sie beeinflussen. Der On-Demand-Zugang zu den wertvollen Karten, Datenebenen, Datensätzen und Werkzeugen im Living Atlas wird von Regierungen, Organisationen und Einzelpersonen genutzt, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Geschichten zu erzählen.<\/SPAN><\/P><\/P>Dieser Newsletter hält Sie und andere Mitglieder der Living Atlas Benutzer-Community durch Erfolgsgeschichten, Beispiele angewandter Nutzung, Sichtbarkeit neuer Inhalte, Ankündigungen zu Veranstaltungen und weitere nützliche Ressourcen und Informationen auf dem Laufenden.<\/SPAN><\/P><\/P>Ich ermutige Sie, diesen Newsletter mit anderen zu teilen, die von seinen Inhalten profitieren könnten, indem Sie sie einladen zu abonnieren (Link hinzufügen). Ebenso lade ich Sie ein,
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.