<\/HEAD>
Auf der Esri Education User Conference 2014 hatte ich die Ehre, an einem Plenarpanel zur Zukunft der Hochschulbildung teilzunehmen. Hier ist die Beschreibung:<\/SPAN><\/P>EdUC Sitzungsbeschreibung:<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Sonntag, 13. Juli 2014
Plenarsitzung II: Die Zukunft der Hochschulbildung<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Scott L. Thomas<\/STRONG><\/SPAN> von der Claremont Graduate University hielt die Plenaransprache am Sonntag. Scott ist Professor und Dekan der School of Educational Studies der CGU sowie Chefredakteur des Journal of Higher Education. Scott diskutierte, wie Faktoren wie öffentliche Bedenken hinsichtlich der Kosten, die Berufsvorbereitung von Absolventen und Bildungstechnologie konventionelle Vorstellungen über die Rolle und den Zweck der Universität in der Gesellschaft herausfordern. Penn State Pädagoge Anthony Robinson<\/STRONG><\/SPAN> und Esri Chief Scientist Dawn Wright<\/STRONG><\/SPAN> schlossen sich Scott in einem Gespräch über Möglichkeiten an, das Bewusstsein für räumliches Denken und Geospatial Technology in diesem sich entwickelnden Umfeld zu erhöhen.<\/SPAN><\/P><\/P>Scott Thomas<\/SPAN>’s Keynote konzentrierte sich auf die Hochschulbildung auf einer breiten, 30.000-Fuß-Ebene (insbesondere ihre hohen Kosten und wie man diese beheben kann). Anthony Robinson konzentrierte sich auf <\/SPAN>Studierende<\/SPAN> und die Inhalte, die wir <\/SPAN>den<\/SPAN> Studierenden bereitstellen, insbesondere über MOOCs. In meinen Ausführungen möchte ich mich auf diejenigen konzentrieren, die in den Schützengräben <\/SPAN>mit<\/SPAN> den Studierenden sind: die Lehrenden, Professoren, Postdocs und sogar die wissenschaftlichen Hilfskräfte an Hochschulen und Universitäten weltweit. Diese Ausführungen können auch für Lehrkräfte auf Sekundarstufe gelten, die Studierende auf den Eintritt ins College vorbereiten.<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/P>Greifen Sie auf die Folien zu unter The Future of Higher Education - Dawn Wright's EdUC plenary slides<\/A><\/SPAN>
<\/A><\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>