<\/HEAD>
Top 10 Dinge, die besser sind, wenn man die UC von zu Hause aus sieht<\/SPAN><\/P>10. Schuhe sind optional<\/P>9. Es sitzt keine sehr große Gruppe schwedischer Männer in der Reihe vor mir, genau wenn die Sitzung beginnt<\/P>8. Leicht einen wenig besuchten Ort zum Mittagessen am Montag zu finden<\/P>7. Kann fünf Meilen auf dem Laufband laufen, während ich die Plenarsitzung sehe<\/P>6. Eine Diet Coke zu Hause kostet nicht 7 $ und ist tatsächlich kalt<\/P>5. Muss mich nicht mit der Klimaanlage im Convention Center herumschlagen<\/P>4. Die Fahrt ist einfach und das Parken ist kostenlos<\/P>3. Mein Hund kann mit mir zuschauen<\/P>2. Die Stühle zu Hause sind viel bequemer<\/P>1. Keine Warteschlange für die Toilette<\/P> <\/P>Top 10 Dinge, die schlechter sind, wenn man die UC von zu Hause aus sieht<\/SPAN><\/P>10. Keine Buttons, die ich an meinem Badge anbringen kann.<\/P>9. Kann das Spiel „Welche Sprache spricht diese Gruppe?“ nicht spielen<\/P>8. Jack hört uns nicht klatschen, wenn wir etwas cool finden<\/P>7. Keine Chance auf unerwartetes Lernen, wenn ich an etwas vorbeigehe, von dem ich vorher noch nie gehört habe<\/P>6. Aufmerksamkeitsdefizitstörung am Schreibtisch ist eine Herausforderung, und andere Arbeit lenkt ab<\/P>5. Keine Ausrede für Verspätung, aber ich war trotzdem zu spät<\/P>4. Treffe keine faszinierenden Menschen aus aller Welt, die coole Sachen machen, die ich gerne machen würde<\/P>3. Mein Hund nervt mich ständig, auf Pro umzusteigen<\/P>2. Es ist nicht San Diego<\/P>1. Ich vermisse meine geo-friends!<\/P><\/BODY><\/HTML>