Eingehende Regel<\/STRONG><\/P><\/TD>Lokale Ports<\/STRONG><\/P><\/TD><\/TR>ArcGIS Enterprise Setup<\/P><\/TD>80, 6080, 7080, 443, 2443, 6443, 7443, 9876<\/P><\/TD><\/TR>ArcGIS Server<\/P><\/TD>1098, 4000-4004, 606, 6080, 6099, 6443<\/P><\/TD><\/TR>ArcGIS Portal<\/P><\/TD>7080, 7443<\/P><\/TD><\/TR>ArcGIS DataStore<\/P><\/TD>2443, 9876, 29080<\/P><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE> <\/P>Ich habe versucht, die Installation sowohl mit der automatisierten Enterprise Builder-Anwendung als auch manuell mit der ArcGIS Server for Enterprise Installations-ISO durchzuführen. In beiden Fällen scheint die Software korrekt installiert und konfiguriert zu werden, aber der Versuch, über einen Browser auf arcgis/manager (oder andere verwandte Links) zuzugreifen, führt zu einem Fehler "404 nicht gefunden" zurückgegeben wird. IIS läuft wie durch andere Webdienste angezeigt.<\/P><\/P>Bei einigen Versuchen schien die ArcGIS Server-Software korrekt zu laufen, da ich die Map REST-Dienste in der Systemdiensteliste sehen konnte. Dennoch können wir nicht darauf zugreifen und erhalten dieselben Fehler "404 nicht gefunden".<\/P>Ich habe viele Jahre Erfahrung mit ESRI-Produkten, bin aber kein Webprogrammierer, daher verwirren mich diese Einrichtungsprobleme sehr. Wahrscheinlich gibt es ein einfaches Problem, das Sie vielleicht schon einmal gesehen haben und das den Zugriff auf das Systemframework blockiert; trotz vieler Websuchen und zahlreicher erfolgloser (und einiger teilweise erfolgreicher) Versuche bin ich ratlos bezüglich des Problems.<\/P><\/P>Falls Sie weitere Informationen zur Einrichtung benötigen, stelle ich diese gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML> |