Ich verwende SQL Server 2012 SP1 und habe die SQL Query Layer erstellt. Sobald ich sie in ArcMap 10.3.1 öffne, stelle ich fest, dass einige Features unten verschwinden. Außerdem, wenn ich die Karte nach unten schiebe und die Karte aktualisiere, verschwinden die Features. Ich habe das gleiche Problem bei Google gesucht und die folgende URL gefunden:<\/P>
http:\/\/desktop.arcgis.com\/en\/arcmap\/10.3\/manage-data\/gdbs-in-sql-server\/sqlserver-spatial-types-and-arcgis.htm#ESRI_SECTION1_AE69A93272D34B3B835BE38D4E36FEA8<\/A><\/P>Ist es dasselbe Problem auch mit SQL Server 2012?<\/P>Ist ein Kartenrahmen für die Query Layer definiert, in dem Daten nicht darüber hinaus angezeigt werden können?<\/P>Ihre Hilfe wäre sehr geschätzt.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ist es dasselbe Problem auch mit SQL Server 2012?<\/P>
Ist ein Kartenrahmen für die Query Layer definiert, in dem Daten nicht darüber hinaus angezeigt werden können?<\/P>
Ihre Hilfe wäre sehr geschätzt.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.