<\/HEAD>
Frohen Dienstag, es war eine arbeitsreiche Woche hier bei den Esri Transportation Labs und wir freuen uns, die CAD-zu-GIS-Integrations-Geoverarbeitungswerkzeuge zu veröffentlichen, die im CAD-zu-GIS-Webinar am Mittwoch, den 31. August 2016, vorgestellt wurden. Es gibt 3 Werkzeuge, die Sie sich ansehen sollten.<\/P>
- CAD zu Webmap. Dieses Werkzeug ermöglicht es einer Organisation, eine CAD-Datei als gehostete Features in ArcGIS Online zu veröffentlichen, sodass Auftragnehmer, Bauarbeiter und Ingenieure die Daten auf einem mobilen Gerät wie Collector ins Feld mitnehmen können. Daten können markiert und/oder bearbeitet werden, und das Werkzeug zieht die Änderungen und Markierungen zurück in eine CAD-Datei zur Überprüfung durch Designer.<\/LI>
- CAD zu GIS ohne Oberfläche. Dieses Werkzeug konvertiert einfach 3D-CAD-Features in 3D-GIS-Features. Keine Erweiterungen erforderlich<\/LI>
- CAD zu GIS mit Oberfläche. Dieses Werkzeug konvertiert 3D-CAD-Features in 3D-GIS-Features und erstellt eine Rasteroberfläche aus Konturen, die in der CAD-Datei gefunden werden.<\/LI><\/OL>
<\/P>
Ich habe auch Videos unten unter den Geoverarbeitungswerkzeug-Downloads eingefügt, die die Einrichtung sowie Pflege und Wartung dieser Werkzeuge erklären. Bitte stellen Sie Ihre Fragen und Kommentare ein. Ich freue mich darauf, all die kreativen Wege zu sehen, wie Ihr DOT diese Hilfsmittel nutzt. Ich ermutige Sie auch, die Werkzeuge zu verbessern und weiterzuentwickeln.<\/P>
<\/P>
Laden Sie die Werkzeuge hier herunter:<\/STRONG><\/P>