Begeisterter Esri Support<\/P><\/DIV>Ich habe damals einen total coolen
Support-Analysten bei der Arbeit<\/P><\/DIV>Erstens sind wir alle Menschen. Wir denken und fühlen und geben uns wirklich Mühe. Wir sind auch Profis, also werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und gleichzeitig unsere eigenen persönlichen/professionellen Ziele zu erreichen. Das ist eine ziemlich vage Aussage, oder? Also schauen wir uns ein Beispiel an. Jemand ruft mit einer Frage zur JavaScript API an. Ich beantworte die Frage nach bestem Wissen und Gewissen, aber nicht alles lief so wie gewünscht und der Kunde gibt mir eine schlechte Umfragebewertung. Das tut mir weh, aber ich spreche mit meinem Manager und mein Manager spricht mit dem Kunden und wir lernen alle etwas daraus. Das ist ein weiterer guter Informationspunkt: Jede einzelne Umfrage wird gelesen und berücksichtigt. Wenn Sie freundliche Worte haben, sagen Sie sie – wir hören sie gerne. Wenn Sie verärgert sind und das Gefühl haben, dass etwas schiefgelaufen ist und starke Worte haben – sagen Sie sie – wir müssen sie auch hören. Denken Sie daran, so technologisch versiert wir auch sind – wir sind immer noch Menschen und daher unvollkommen sowie warmherzig und lernbereit.Zweitens versuchen wir bei einem Anruf/E-Mail/Chat zur Erstellung eines neuen Support-Falls unser Bestes, Sie zum richtigen Analysten weiterzuleiten. Unsere Analysten spezialisieren sich auf bestimmte Bereiche unserer Technologie, daher weiß nicht jeder alles. Möglicherweise müssen Sie weitergeleitet werden, um dieses Ziel zu erreichen – aber denken Sie daran, dass wir Ihnen helfen wollen. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir ständig daran arbeiten diesen Prozess zu verfeinern und zu optimieren. Auch wenn er nicht perfekt ist – wird er immer besser. Ähnlich wie bei einer Software wird das Fallmanagement basierend auf Nutzerfeedback und Erfahrung ständig aktualisiert. Bitte geben Sie beim Erstellen neuer Fälle so viele relevante Informationen wie möglich an – einschließlich spezifischer Produktnamen und Versionen. Copy and paste sind unsere Freunde. Testanwendungen und Screenshots sind ebenfalls gute Helferlein. Wir akzeptieren auch Cookies.
Support feiert GIS Day<\/P><\/DIV>Drittens kennen Sie doch diese Werbung am Ende mancher Spots mit dem Satz „Preise und Teilnahme können variieren“? Nun ja – beim Technischen Support ist es genauso. Die Preise für unsere Dienstleistungen wie ein
Support-Analysten bei einem Hackathon<\/P><\/DIV>Sechstens (ich habe Nummer fünf ausgelassen um Platz zu sparen), einige von uns verwenden viele Ausrufezeichen in E-Mails und Chat-Unterhaltungen. Das mag bizarr oder nervig erscheinen – glauben Sie mir aber bitte – wir nerven nicht! Wir schreien auch nicht oder betonen Dinge besonders stark – wir machen das einfach weil es so nett wirkt!!Siebtens lieben wir es Support-Fälle abzuschließen. Es ist schwer zu erklären aber wenn uns ein Problem gegeben wird das wir lösen können und jemanden auf den Weg zum Erfolg schicken können fühlt sich das verdammt gut an – da haben Sie keine Ahnung! Und selbst wenn ein Fall geschlossen wird können wir ihn wieder öffnen falls später noch etwas auftaucht oder wenn Sie eine Frage zum Thema des Falls haben. Nichts ist für immer – nicht einmal der Abschluss.Ich schreibe diese Worte um zu helfen. Das wirkliche Leben dreht sich darum dass Menschen versuchen ihr Leben bestmöglich zu leben – warum sollte das Berufsleben anders sein? Wir sind hier um zu helfen – ganz einfach. Vielleicht machen sie das auf dem Mars anders – aber hier auf der Erde sieht erstklassiger technischer Support so aus. Und Sie sind ein Teil davon.
Support Analysts bei einem weiteren Hackathon<\/P><\/DIV>
Hi @JScottLane - thanks for raising this concern. You mentioned sending an email yesterday, can you share what email address you used to request a support case? The reason I'm asking is because we moved support requests to our phone number or webform and discontinued our email address a few years ago.
The phone number and webform are both accessible on the Contact page of support.esri.com. You're always welcome to call us at the number listed here during our business hours. https://support.esri.com/en-us/contact.
An important note, the webform is only available if you are logged into your ArcGIS account that is designated as an Authorized Caller. I know some people have multiple accounts which could have led to the limitation of creating a case. https://community.esri.com/t5/my-esri-blog/why-can-t-i-submit-cases-or-how-i-became-an/ba-p/888179
If you have specific questions about identifying which account is established as an Authorized Caller for you, please send me a DM and I'll be happy to jump on a phone call with you.
I'm not really having a "rad" experience with ESRI technical support just now. After submitting an email down a wishing well yesterday I've spent the better part of an hour navigating between eight different screens, possibly the world's worst chat bots that promise to take you to Technical Support (but don't), and all just to figure out how to update my ArcGIS Pro license that I recently purchased. It's yet another example of how ESRI can make the most-simple, straightforward task into a never-ending circle of confusion. If I could just find one single telephone number to get to a real person like the many nice-looking people shown in this article, I would be overjoyed.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.