<\/HEAD>
Es scheint, dass ArcGIS Pro mit den Ergänzungen, die im nächsten Update hinzugefügt werden, etwas viel Mächtigeres in Bezug auf die Ausgabe finaler Karten wird. Sie werden <\/P>
Lineale, Hilfslinien und Layout-Snap hinzufügen<\/P><\/BLOCKQUOTE>
und<\/P>
Neben Linealen und Hilfslinien wird Version 1.1 (geplant für Juni) Extent Indicators und einige zusätzliche dynamische Metadaten-Texte enthalten. Das große Neue für ArcGIS Pro in Version 1.1 ist das .NET SDK, das Ihnen zusätzliche Optionen zur Automatisierung der Dinge bietet, die Sie mit Layouts tun.<\/P><\/BLOCKQUOTE>
sagt David Watkins von ESRI.<\/P>
<\/P>
Ich werde auch anfangen, eine neue Idee zu fördern, die sowohl für ArcGIS als auch Pro gilt: dass Graticules eine Ansichtsskalierungsreferenzoption enthalten, ähnlich wie Beschriftungen und Layer-Sichtbarkeit, was Layout-Raster und Graticules noch nützlicher machen würde, besonders für Templates. Dies würde die meisten Benutzeränderungen und -auswahlen beim Wechsel von einer Skala zur anderen in der Layoutansicht überflüssig machen. Sobald die Idee veröffentlicht ist, wenn Sie interessiert sind, geben Sie ihr ein Like (zum Zeitpunkt des Schreibens konnte ich keine Idee zur Förderung erstellen, da es ein Problem mit meinem Konto gibt, das hoffentlich ESRI schnell lösen kann<\/EM>).<\/P> <\/P>Bis jetzt,<\/P> <\/P>Nigel<\/P><\/BODY><\/HTML>