<\/HEAD>
Frohes Thanksgiving, alle zusammen! (zumindest ist es in den USA Thanksgiving-Zeit). Ich dachte, das wäre eine lustige Gelegenheit, einen Blogbeitrag über 1GIS for Dummies7 zu schreiben, aber mit einem Koch-\/Rezept-Twist im Thanksgiving-Stil. Einige Kollegen in meinem BFCro und ich haben diese Idee entwickelt und dies wE4re ein guter Ort, sie zu teilen.<\/P>
<\/P>
ZunE4chst einmal, das ist GIS:<\/P>
<\/P>
GIS: Eine Karte, aber mehr als eine Karte<\/STRONG><\/P>Eine Methode, um Daten zu erfassen, zu speichern, zu manipulieren, zu analysieren und darzustellen<\/LI>Eine Reihe von geschichteten geospatialen Daten, die in einem Raum organisiert sind<\/LI>Eine MF6glichkeit, Probleme zu lF6sen und komplexe Fragen zu beantworten<\/LI><\/UL><\/P>Lassen Sie uns das jedoch spaDFig machen, damit es jeder verstehen kann.<\/P><\/P>GIS for Dummies Rezept<\/STRONG><\/SPAN><\/P><\/P>Zutaten<\/STRONG><\/SPAN><\/P>Nehmen Sie:<\/SPAN><\/P>4 Teile Database<\/SPAN><\/LI>1 1\/2 Teile Geographic Data<\/SPAN>Points, Lines, Polygons, Rasters, DEM und 3D Data<\/SPAN><\/LI><\/UL><\/LI>1 Teil Data from Forms \/ Spreadsheets (Tabular Data)<\/SPAN>Address Lists, GPS Coordinates und Files<\/SPAN><\/LI><\/UL><\/LI>1\/2 Teil Basemap<\/SPAN>Satellite Imagery, Street Map, Topography<\/SPAN><\/LI><\/UL><\/LI>3 Teile Graphics<\/SPAN>Graphical User Interface (GUI) und Mapping Tools<\/SPAN><\/LI><\/UL><\/LI><\/UL><\/P>Kombinieren<\/STRONG>
- In einer groDFen Database: Geographic Data mit tabellarischen Informationen verrFChren<\/SPAN> Geocoding, Database Design, Event Layers erstellen<\/SPAN> <\/> <\/>
<\/> <\/>
WE4hlen Sie eine Antihaft-BenutzeroberflE4che und drFCcken Sie die Basemap gleichmE4DFig in die Ecken<\/SPAN> <\/> <\/> <\/> Verarbeiten<\/STRONG> Heizen Sie die GIS-Werkzeugkiste vor, um Aufgaben mit Modellen oder Skripten zu automatisieren<\/SPAN> <\/> Teilen Sie die Datenmischung gleichmE4DFig in Feature Layers auf<\/SPAN> <\/> Sieben und falten Sie die Feature Layers in Geoverarbeitungs- und Analysetools ein<\/SPAN> FFChren Sie Analysen durch, generieren Sie Statistiken und analysieren Sie Netzwerke<\/SPAN> <\/> <\/> <\/> <\/> Letzte Schliffe<\/STRONG> Glasieren Sie mit thematischen und Kartenelementen, um die Geschichte zu erzE4hlen<\/SPAN> Symbole, Labels, Layout, Legende, Nordpfeil und MaDFstabsleiste<\/SPAN> <\/> Schneiden Sie FCberschFCssiges ab und FCberlagern Sie Layer<\/SPAN> Demonstrieren Sie statistische Hotspots und veranschaulichen Sie rE4umliche Muster<\/SPAN>
Kühlen Sie die Karte auf einem Webserver zum Veröffentlichen ab
Interaktive Karten heben räumlich und zeitlich dynamische Daten hervor
Beim Backen in grober Höhe verwenden Sie benutzerdefinierte Widgets zur Anzeige von Datentrends
Entscheidungsträger sehen Korrelationen und beantworten komplexe Fragen

(Dieses Bild war zu cool, um es nicht zu posten!
Quelle : decoist.com
)
Ich wuerde gerne hoeren was ihr davon haltet und auch gerne wissen ob ich noch etwas hinzufuegen oder entfernen sollte. Ich kann es weiterhin aktualisieren.

titel Bildquelle : pixabay.com