Ich liebe es, Flickr<\/A> zum Hosten, Speichern und Teilen der Fotos zu verwenden, die ich von meiner Familie mache. Ich mag auch, wie man seine Fotos in Flickr geotaggen kann. Eine Zeit lang wollte ich wirklich mehr mit dieser Möglichkeit des Geotaggings machen, zum Beispiel meine Fotos zu einer Esri Story Map hinzufügen. Allerdings schien diese Möglichkeit damals noch nicht zu existieren.<\/P><\/P>Ich erinnere mich, einen Esri Blogbeitrag von Bern Szukalski<\/A> gelesen zu haben, der möglicherweise die Nutzung der Funktionen von pipes.yahoo.com vorschlug, um deine Flickr-Fotos mit einer ArcGIS Online-Karte zu verknüpfen (Link hier<\/A>), was mich wirklich verwirrte. Etwa ein Jahr später erschien ein neuer Blogbeitrag (der zu einem ArcWatch-Artikel wurde), der zeigte, wie man geotaggte Fotos von Flickr einfach nutzen und in eine Story Map einfügen kann (Link hier<\/A>).<\/P><\/P>Also, ohne viele Änderungen, hier ist meine erste Story Map!<\/P> Reise nach San Diego - Juli 2014<\/A><\/P> Dies ist meine erste Story Map, also experimentiere ich noch etwas damit!<\/P><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/BLOCKQUOTE>Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Link funktioniert, daher hier die URL:<\/P>http:\/\/www.arcgis.com\/apps\/MapTour\/index.html?appid=c9e34c9abf90460796dd0a438ca3ee3f&webmap=92649bcd58204a72bcb6a3148676\u200c<\/>P>Bitte lasst mich wissen, was ihr denkt! <\/>P>~Adrian<\/>P><\/>BODY><\/>HTML>
<\/P>
Ich erinnere mich, einen Esri Blogbeitrag von
Also, ohne viele Änderungen, hier ist meine erste Story Map!<\/P>
Dies ist meine erste Story Map, also experimentiere ich noch etwas damit!<\/P><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/BLOCKQUOTE>
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Link funktioniert, daher hier die URL:<\/P>
Bitte lasst mich wissen, was ihr denkt! <\/>P>
~Adrian<\/>P><\/>BODY><\/>HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.