<\/HEAD>
Ich habe drei Jahre lang American Sign Language an der New Mexico State University unterrichtet, bevor ich nach Colorado gezogen bin.<\/P>
Hier habe ich ein PDF, das erklärt, wie man mit einem gehörlosen Mitarbeiter in Ihrem Büro, privaten Unternehmen usw. arbeitet...<\/P>
Nicht jede Gebärdensprache ist in manchen Ländern gleich. Zum Beispiel sind British Sign Language und American unterschiedlich, aber in Kanada und den USA wird dieselbe Gebärdensprache ASL verwendet.<\/P>
<\/P>
Als ich American Sign Language (ASL) unterrichtete, sagte ich meinen Studenten immer, dass das Erlernen einer weiteren Fremdsprache Ihnen in Ihrem Hauptfach Psychologie, Soziologie oder Geographie zugutekommt... Ein gehörloser Mensch freut sich immer, wenn Sie ein wenig Fingeralphabet oder Gebärdensprache können.<\/P>
<\/P>
Wenn Sie zufällig eine gehörlose Person kennen, vernetzen Sie sie bitte mit mir... Ich würde mich freuen, mit dieser Person zu sprechen.<\/P>
<\/P>
Es gibt keine universelle Gebärdensprache in GIS, Geographie oder irgendeinem Fachbereich. Grundsätzlich müssen Sie und der Gebärdensprachdolmetscher zusammenarbeiten, um eine Gebärdensprache zu entwickeln, zum Beispiel: Es gibt kein Zeichen für Polygon, also müssten Sie eines erfinden. Polygon bedeutet eine Form mit einer Fläche.<\/P>
<\/P>
Gebärde für Geographie<\/SPAN> hier: Gebärde für GEOGRAPHY | ASL Sign Language Video Dictionary<\/A> <\/P>Gebärde für Karte<\/SPAN>: Sie variiert je nach gehörloser Person in einigen Regionen der Vereinigten Staaten, aber am häufigsten habe ich hier gesehen
American Sign Language (ASL) Video Dictionary - map<\/A> <\/P>Fläche<\/SPAN> :
„area“ American Sign Language (ASL)<\/A> <\/P><\/P>
<\/P>
<\/P>
Für GIS buchstabieren Sie es einfach: G I S <\/P>
<\/P>
Ich werde später noch weitere Gebärden für einige Wörter aus Geographie oder GIS hinzufügen..<\/P>
<\/P>
Bis bald!<\/P><\/BODY><\/HTML>