Mit der Veröffentlichung von ArcGIS 10 möchte ich mir ein paar Minuten Zeit nehmen, um auf einige der verfügbaren Ressourcen hinzuweisen, wenn Sie bei einem Lizenzierungsproblem feststecken. Beginnen wir mit zwei Websites, die eine Fülle von Hilfsmitteln und Referenzen bieten: die neue Esri Customer Care site<\/A> (für ArcGIS 10) und die weiterhin nützliche Esri Customer Service site<\/A> (für 9.3.1 und ältere Versionen).<\/P>Esri Customer Care site - http:\/\/customers.esri.com<\/FONT><\/B>Hanna hat in der Esri Customer Care site<\/A> in ihrem Blog<\/A>, der im April 2010 veröffentlicht wurde, mehrere Funktionen vorgestellt. Da ich hier bin, um über Produktlizenzierung zu sprechen, möchte ich den Tab "Authorization and Provisioning" der Website hervorheben. Dieser Bereich ermöglicht es Ihnen, den Status der ArcGIS 10-Autorisierungen einzusehen, Bereitstellungsdateien zu erstellen, um die Lizenzierung zu vereinfachen, und Hilfe bei anderen Lizenzierungsproblemen zu erhalten. Es gibt eine großartige FAQ, die Ihnen hilft, sich mit einigen der neuen Arbeitsabläufe vertraut zu machen: Esri Customer Care – Authorization & Provisioning Help<\/I><\/A>.<\/P>Esri Customer Service site - http:\/\/service.esri.com<\/FONT><\/B>Die Esri Customer Service site ist weiterhin die Anlaufstelle für alle Ihre Lizenzierungsfragen zu 9.x. Wann immer Sie eine Floating License übertragen oder Single-Use- und Server-Produkte registrieren müssen, können Sie die Links Product Registration<\/A> und Request a New License File<\/A> verwenden. Sie können Single-Use-Produkte sofort registrieren und erhalten die Lizenzdatei direkt per E-Mail. Floating Licenses dauern etwas länger, aber das Einreichen einer Lizenzanforderung auf der Website ist der direkteste Weg, um alle Details an Ihren Customer Service Representative zu senden.<\/P>Wenn Ihr Esri Global Account mit Ihrer Kundennummer verknüpft ist, können Sie die Website auch nutzen, um die Lizenzen Ihrer Organisation einzusehen und zu verwalten. Der Tab "License Management" ermöglicht es Ihnen, Floating Licenses einzusehen und zu übertragen sowie Listen und Berichte über Ihre Lizenzierung zu erstellen. Der Link "My Software" listet Ihre Produkte auf und kann sogar anzeigen, wer welche UNK-Nummer registriert hat und welche Erweiterungen.<\/P>Lizenzierung von ArcGIS 10<\/FONT><\/B>Ich möchte abschließend auf einige der neuen Autorisierungsprozesse für ArcGIS 10 hinweisen. Wie jeder weiß, der am Beta-Programm teilgenommen hat, hat sich die Lizenzierung für die Veröffentlichung von ArcGIS 10 geändert. Wenn Sie die untenstehenden Links lesen, sind Sie gut vorbereitet, um Ihre neue Software zu lizenzieren und so schnell wie möglich einsatzbereit zu sein:ArcGIS Desktop Authorization<\/A><\/I>ArcGIS Server Authorization<\/A><\/I>. <\/P>Bitte stellen Sie alle Fragen oder Kommentare im Kommentarfeld unter diesem Beitrag. HINWEIS: Sie müssen in Ihrem Esri Global Account angemeldet sein, um Kommentare abzugeben.<\/P>-John P, Senior Implementation Analyst - Esri Support Services<\/P><\/P><\/P><\/>BODY<\/>HTML>
Esri Customer Care site - http:\/\/customers.esri.com<\/FONT><\/B>Hanna hat in
Wenn Ihr Esri Global Account mit Ihrer Kundennummer verknüpft ist, können Sie die Website auch nutzen, um die Lizenzen Ihrer Organisation einzusehen und zu verwalten. Der Tab "License Management" ermöglicht es Ihnen, Floating Licenses einzusehen und zu übertragen sowie Listen und Berichte über Ihre Lizenzierung zu erstellen. Der Link "My Software" listet Ihre Produkte auf und kann sogar anzeigen, wer welche UNK-Nummer registriert hat und welche Erweiterungen.<\/P>
Lizenzierung von ArcGIS 10<\/FONT><\/B>Ich möchte abschließend auf einige der neuen Autorisierungsprozesse für ArcGIS 10 hinweisen. Wie jeder weiß, der am Beta-Programm teilgenommen hat, hat sich die Lizenzierung für die Veröffentlichung von ArcGIS 10 geändert. Wenn Sie die untenstehenden Links lesen, sind Sie gut vorbereitet, um Ihre neue Software zu lizenzieren und so schnell wie möglich einsatzbereit zu sein:
Bitte stellen Sie alle Fragen oder Kommentare im Kommentarfeld unter diesem Beitrag. HINWEIS: Sie müssen in Ihrem Esri Global Account angemeldet sein, um Kommentare abzugeben.<\/P>
-John P, Senior Implementation Analyst - Esri Support Services<\/P>
<\/P>
<\/P><\/>BODY<\/>HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.