<\/HEAD>
Was ich darüber gelernt habe, wie man das Problem löst, dass die Symbole in der Data View und der Layout View unterschiedlich groß erscheinen ??<\/P>
<\/P>
Eines ist mir aufgefallen, wenn ich die Beschriftungen auf meinen Karten entweder in der Data View oder Layout View mache, neigen sie dazu, groß oder klein zu werden, wenn man sie betrachtet. Hier ist, was ich zuerst mache<\/SPAN>: Ich stelle den Maßstab ein, den ich in der Layout View haben möchte. Du kannst die Maßstabszahl zur Liste hinzufügen, indem du nach unten scrollst zu "Customize This List.." So kannst du die Maßstabszahl hinzufügen, die du einstellen möchtest. Dann wechsel zurück zur Data View und stelle den Maßstab ein, den du gerade in der Layout View eingestellt hast. Du wirst sehen, wie die Größenresultate zwischen den beiden Ansichten liegen. Also habe ich es in der Data View korrigiert und dann zurück zur Layout View gewechselt. Du kannst auch das Lesezeichen verwenden, um deinen Maßstab auf diese Weise einzustellen, wann immer du dich entweder in der Data View oder Layout View bewegst, kannst du zum ursprünglichen Maßstab zurückkehren, den du magst. Das ist auch sehr hilfreich.<\/SPAN><\/P>Ja, ich weiß, es ist lästig, aber es hilft mir wirklich zu wissen, wie man die Beschriftungsgröße in der Layout View sehen kann. Das ist eine gute Methode, wenn du an kleinen Projekten arbeitest, so wie ich für Campground sites.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>