Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn ArcMap oder ArcCatalog abstürzt. Vor einigen Jahren habe ich einen Knowledge Base-Artikel<\/A> mit verschiedenen Methoden zur Behebung dieser Abstürze sowie bekannten Problemen, die einen Absturz verursachen können, geschrieben. Um diese Absturzprobleme zu lösen, hat ESRI Software Development das Crash-Reporting-System implementiert. Vielleicht haben Sie dieses kleine Fenster gesehen, das beim letzten Absturz der Anwendung aufpoppt:<\/P>Sie fragen sich vielleicht, wohin diese Berichte genau gehen? Warum schreiben sie mir nicht zurück über die von mir angegebene E-Mail-Adresse? <\/P>Die von Ihnen eingereichten Fehlerberichte sind sehr nützlich, um die Stabilität des Produkts zu verbessern. Wenn ein Fehlerbericht eingereicht wird, überprüft ein Server den Bericht, um festzustellen, welche Komponente der Software den Programmabsturz verursacht hat. Wenn das Verhalten bereits bekannt ist, wird der Bericht dem Fehlerbericht für dieses Problem hinzugefügt. Wenn das Verhalten vom System nicht erkannt wird, wird ein neuer Fehlerbericht erstellt, um dieses Problem zu untersuchen. Wenn ein Fehlerbericht mit mehreren Fehlerberichten verknüpft ist, bemühen sich unsere Produktingenieure nach Kräften, das Problem für das nächste Service Pack zu beheben.<\/P>Wenn Sie eine reproduzierbare Abfolge von Schritten oder eine bestimmte Aktion identifizieren können, die ArcMap oder ArcCatalog zum Absturz bringt, prüfen Sie bitte meinen Knowledge Base-Artikel<\/A> auf ein bekanntes Problem im Abschnitt Verwandte Artikel. Wenn Ihr Szenario hier nicht aufgeführt ist, senden Sie bitte Ihre Schritte zur Reproduktion an ESRI Support Services<\/A>, und wir überprüfen Ihr Problem gerne.<\/P>Weitere Informationen zu diesem System finden Sie in den ArcGIS Desktop-Hilfethemen Fehlerberichterstattung für ArcGIS-Software-Absturzdaten<\/A> und Häufig gestellte Fragen zur Fehlerberichterstattung<\/A>.<\/P>Viel Erfolg beim Mapping!<\/P>- Emeline R., Support Analyst, ArcGIS Server-Gruppe, ESRI Support Services<\/P>\n\n\n\n<\/BODY><\/HTML>
Sie fragen sich vielleicht, wohin diese Berichte genau gehen? Warum schreiben sie mir nicht zurück über die von mir angegebene E-Mail-Adresse? <\/P>
Die von Ihnen eingereichten Fehlerberichte sind sehr nützlich, um die Stabilität des Produkts zu verbessern. Wenn ein Fehlerbericht eingereicht wird, überprüft ein Server den Bericht, um festzustellen, welche Komponente der Software den Programmabsturz verursacht hat. Wenn das Verhalten bereits bekannt ist, wird der Bericht dem Fehlerbericht für dieses Problem hinzugefügt. Wenn das Verhalten vom System nicht erkannt wird, wird ein neuer Fehlerbericht erstellt, um dieses Problem zu untersuchen. Wenn ein Fehlerbericht mit mehreren Fehlerberichten verknüpft ist, bemühen sich unsere Produktingenieure nach Kräften, das Problem für das nächste Service Pack zu beheben.<\/P>
Wenn Sie eine reproduzierbare Abfolge von Schritten oder eine bestimmte Aktion identifizieren können, die ArcMap oder ArcCatalog zum Absturz bringt, prüfen Sie bitte meinen
Weitere Informationen zu diesem System finden Sie in den ArcGIS Desktop-Hilfethemen
Viel Erfolg beim Mapping!<\/P>
- Emeline R., Support Analyst, ArcGIS Server-Gruppe, ESRI Support Services<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.