Story Maps sind sehr beliebt für Präsentationen geworden und werden als Alternative zu PowerPoint verwendet, wenn Sie Live-Karten und Apps einbinden möchten, ohne zwischen PowerPoint und Ihrem Browser wechseln zu müssen. Siehe Story Map Präsentationen statt PowerPoint<\/A>.<\/P><\/P>Kürzlich hat mich jemand auf ein großartiges Beispiel eines Jahresberichts aufmerksam gemacht, der mit einer Story Map erstellt wurde. Ich finde, das ist eine tolle Idee und ein hervorragendes Beispiel von der Pennsylvania Horticultural Society<\/A>. <\/P><\/A><\/P>Der Jahresbericht wurde mit dem Story Map Journal<\/A> erstellt, eine sehr vielseitige und effektive Wahl, wenn viel Text, Medien und Karten benötigt werden, um die Geschichte zu erzählen.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Kürzlich hat mich jemand auf ein großartiges Beispiel eines Jahresberichts aufmerksam gemacht, der mit einer Story Map erstellt wurde. Ich finde, das ist eine tolle Idee und ein hervorragendes Beispiel von der
Der Jahresbericht wurde mit dem
I agree, the PHS annual report story map is an outstanding examples. Kudos to the team responsible.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.