Die März 2020 Version von ArcGIS Online, die letzte Woche veröffentlicht wurde, hat eine neue Profile-Erfahrung eingeführt. Jetzt ist es an der Zeit, dein Profil zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen im Hinblick auf das neue Update vorzunehmen.<\/P>
<\/P>
Heute habe ich diesen Blogartikel zu Best Practices für Profile aktualisiert, mit einigen Tipps und Gedanken zur neuen Implementierung.<\/P>
Sei jemand (und zeige dein bestes Profil)<\/A><\/P>Ich ermutige alle, einen kurzen Blick auf ihr Profil zu werfen und notwendige Anpassungen vorzunehmen. Du wirst feststellen, dass einige Dinge einfacher sind als je zuvor.<\/P>Die meisten Profile benötigen keine Änderungen, einige wenige schon. Das betrifft hauptsächlich Profile, die zuvor eine Grafik mit Text verwendet haben. Mit den neuen (und trendigen) runden Avataren werden einige davon beschnitten. Passe sie also bei Bedarf an. Beachte, dass es ein paar kleinere Fehler bei der Zeilenumbruchdarstellung der Titel gibt, die in einem Patch-Release, das jeden Tag erscheinen kann, behoben werden...<\/P>
Ich ermutige alle, einen kurzen Blick auf ihr Profil zu werfen und notwendige Anpassungen vorzunehmen. Du wirst feststellen, dass einige Dinge einfacher sind als je zuvor.<\/P>
Die meisten Profile benötigen keine Änderungen, einige wenige schon. Das betrifft hauptsächlich Profile, die zuvor eine Grafik mit Text verwendet haben. Mit den neuen (und trendigen) runden Avataren werden einige davon beschnitten. Passe sie also bei Bedarf an. Beachte, dass es ein paar kleinere Fehler bei der Zeilenumbruchdarstellung der Titel gibt, die in einem Patch-Release, das jeden Tag erscheinen kann, behoben werden...<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.