Ich habe Lernressourcen für die COVID-19-Reaktion für das Esri Disaster Response Program (DRP) kuratiert. Die Ressourcen werden mir normalerweise von DRP-Teammitgliedern über Tasks in Microsoft Teams zugesendet.
Ich verwende Category Gallery, eine der gruppenbasierten konfigurierbaren Apps und eine meiner Favoriten. Es ist eine sehr gute App, um filterbaren Zugriff auf gruppenbasierte Inhalte bereitzustellen. Hier ist die App..
Hier ist die App:

Ich habe die Kategorien innerhalb der Gruppe selbst definiert, anstatt organisationsweite Kategorien zu verwenden. Dies hat mir die Flexibilität gegeben, die ich benötige, um die Kategorien anzupassen, damit sie die wachsende Sammlung von Ressourcen widerspiegeln und wie sie präsentiert werden sollen.
Die App wurde so konfiguriert, dass der Kategoriefilter automatisch angezeigt wird. Mit diesem Filter können Sie die Kategorie auswählen, um die neuesten Ergänzungen, hervorgehobenen Ergänzungen zu sehen, und wenn Sie auf Products klicken, können Sie Unterkategorien anzeigen, um das Produkt auszuwählen, an dem Sie interessiert sind. Zum Beispiel gab es eine Reihe von kürzlichen ArcGIS Pro Lernressourcen-Ergänzungen. Wählen Sie Products und dann ArcGIS Pro, um sie anzusehen.

Mir hat die Flexibilität dieser App wirklich gefallen. Im Laufe des Hinzufügens von Lernressourcen habe ich die Kategorien mehrmals bearbeitet und geändert. Diese Flexibilität hat mir ermöglicht, Kategorien im Laufe der Zeit auf unterschiedliche Weise zu verwenden und die Dinge voranzutreiben, wie es die Bedürfnisse erforderten.
Category Gallery hat sich als wertvolle Möglichkeit erwiesen, Informationen zeitnah und flexibel zu präsentieren, die unterwegs angepasst und modifiziert werden kann.
Ich habe ein Blog-Tutorial verfasst, das Ihnen hilft, mit Category Gallery zu starten. Es ist definitiv eine effektive und vielseitige Möglichkeit, Inhalte zu präsentieren und eine meiner derzeitigen Lieblings-Apps zur Konfiguration.