Ich habe kürzlich eine E-Mail von einem Benutzer erhalten, der gefragt hat, ob ArcGIS Online-Webkarten in Squarespace eingebettet werden können. Obwohl ich kein vollständiges Squarespace-Konto habe, habe ich eine Testversion erhalten, um das auszuprobieren. Während ich anmerken möchte, dass ich nicht alles gründlich untersucht oder dies mit einem vollständigen Konto getestet habe, kann ich sagen, dass mit einem Testkonto alles einwandfrei zu funktionieren scheint.<\/P>
Hier ist eine eingebettete Karte aus dem ArcGIS Living Atlas of the World.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Den Einbettungscode habe ich über den Share-Workflow der Webkarte erhalten. Teilen > In Website einbetten.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich habe ein paar der verfügbaren Squarespace-Blöcke ausprobiert; Embed und Code. Beide funktionierten problemlos und ohne Probleme.<\/P>
<\/P>
Noch einmal: Ich kann nicht sagen, dass dies die endgültige Aussage zur Einbettung von Webkarten in Squarespace ist, und ich habe hier auf GeoNet etwas gefunden, das darauf hindeutet, dass es vor langer Zeit möglicherweise ein Problem gab. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass alles einfach funktionieren sollte. Ich gebe auch zu, dass ich das Einbetten von Web-Apps mit einem iframe nicht ausprobiert habe, aber keinen Grund sehe, warum die Ergebnisse anders sein sollten.<\/P>
Wenn Sie Erfahrungen mit Webkarten oder Apps in Squarespace gemacht haben, würde ich mich über Ihre Kommentare freuen, um von etwaigen Problemen zu erfahren, die Sie erlebt haben, und zu sehen, was Sie gemacht haben.<\/P>