Die zerstörerischen Brände im Amazonas sorgen weltweit für Besorgnis und sind in den Nachrichten... Hier ist also eine wirklich schnelle App, die ArcGIS Online und Living Atlas-Inhalte nutzt und einen genaueren Blick bietet. Es hat etwa 5 Minuten gedauert, um diese sehr einfache App zu erstellen, die unten gezeigt wird:<\/P>
<\/A><\/P>Die
Grenze des Amazonasbeckens stammt von WWF, wie auf ArcGIS Online durch die Suche nach "Amazon Basin" gefunden. Obwohl ich in meinem Best Practices Workshop für dieses Profil und die Elementbeschreibung einige Punkte abziehen würde, war es ausreichend, um mich davon zu überzeugen, dass es autoritativ ist.<\/P>
<\/SPAN><\/SPAN><\/A><\/P>MODIS-Hotspots stammen aus dem ArcGIS Living Atlas of the World. Suchen Sie einfach nach "MODIS" im Living Atlas, wenn Sie Ihre Webkarte erstellen.<\/SPAN><\/SPAN><\/P>
<\/P>Die Grundkarte ist die Firefly-Grundkarte, eine meiner Favoriten, und Teil der Living Atlas-Sammlung. Wenn Ihre Organisation die Esri Vector Basemaps verwendet, finden Sie sie in Ihrer Basemap-Galerie.<\/P>
<\/SPAN><\/SPAN><\/P>Die zur Darstellung der Hotspots verwendeten Symbole stammen aus dem Firefly-Symbolsatz.<\/P>
<\/P>Die in diesem Beispiel verwendete konfigurierbare App ist Media Map, verfügbar über den Webkartenfreigabe- und Create Web App-Workflow in der Kategorie Showcase A Map.<\/P>
<\/P>